InfoPath 2003 SP1 als Preview verfügbar (Englisch)

Microsoft Microsoft hat eine spezielle Preview-Version mit Neuerungen vorgestellt, die in Microsoft Office InfoPath 2003, die zentrale Informationsmanagementlösung des Unternehmens, integriert werden und Bestandteil des für Juni geplanten Office 2003 Service ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
/ironie/ boar geil, endlich SP1 fuer InfoPath. Sabber.... /ironie/ Wen interessiert das eigentlich... hoechstens unser oma...
 
gratulation zu diesem geistlosen und wenig hilfreichen kommentar!
 
Ist denn schon wieder Schulschluß ? - hmm Ganztagesschulen würden viele Kommentarlöschungen unnötig machen!
 
Antwort auf den Kommentar von Bobbie25: Du sprichst natürlich für die ganze Menschheit, logo... Also unser Institut (und wohl jeder, der Formularverarbeitungen programmieren will) hat einiges davon...
 
@maltiBRD:es lohnt sich wirklich, hier öfter am tag reinzuschauen...coole news: noch coolere kommentare
 
@Bobbie05: du hast was vergessen, ich sag es mal für dich, ok? Also: /// (macht endlich Zeilenumbrüche rein! Das ist doch wohl nicht so schwer, oder? etwa so: replace("\n",""), egal) /// Linux rulz!!!!!!! M$ suxzz!!!! AMD RUUUULLLLZZZZZ!!!! usw... löl
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder: Eher replace("\n","\n") :)... Ach ja, cooler wär doch "L1nux 0wnz", oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen