Virtuelle Online-Spiele-Welt für Teenager eröffnet

Telefonie Kreativ sein, Spaß haben, Freunde finden - das bietet T-Online seinen jugendlichen Nutzern zwischen 14 und 20 Jahren mit der virtuellen Online-Spiele-Welt "Habbo Hotel".  Unter http://habbohotel.t-online.de können sich Teenager in Gestalt eines ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt toll, bloss das es für DSL geeignet ist nicht. Wer denkt an die armen Würste wie ich, die nur 56k Modem haben? T_T
Aber das das Hotel Geld kostet war ja wieder klar ~_~
 
Habbo Hotel!? Die haben se doch nicht alle! :-) Und dann auch noch eine 0190 Nummer zum Aufladen der "Hippen" Taler. Ich hoffe inständig, dass da der Verbraucherschutz eingreift. Teenager sollten vor so einem Mist beschützt werden. Da nutzt doch nur wieder jemand die "heutige Situation" mancher Teens aus, genauso wie mit den supergeilen "Flirt-SMS/Lines". Geht lieber in die Disco oder so etwas. :-)
 
Also ich bin als Kind noch rausgegangen....
....und PISA war auch noch kein Thema.....
 
Jo ... den jungen leuten wird immer dreister die Kohle aus der Tasche gezogen. Ich denk mal da werden so einige ne Menge Geld reinstecken. *mitdemkopschüttel*
 
ähh *vor Dumheit saber* 1+1 =0 hehe
Danke für dein Komentar edragon^_^ aber ich sitz lieber am PC und Programmiere ma besser ne Disco selbst anstatt in eine zu gehen, denn:
1. do sind meistens die, die für das schlechte PISA-Ergebnis verantwortlich sind.
2. Der Rest wo normal ist ist über 20.
 
sotex , in welchem Satz meines Postings habe ich was von PISA oder Dummheit geschrieben? 2. Steht da Disco ODER so etwas. 3. Halte ich es für vermessen zu behaupten, in einer Disco halten sich Leute auf die für das schlechte PISA Ergebnis verantwortlich sind. Woher nimmst du nur diese Weisheit? 4. Bevor du eine Disco programmierst, solltest du dich an einer Schreibhilfe versuchen. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von edragon:

PISA hab ich angefuehrt. Die Kids von heute haengen sowieso schon viel zu viel vor der Glotze/Handy/PC...da kommt das Hotel echt gut.... :) Kein Wunder wenn's mit der Bildung bergabgeht wenn man nur noch in h4x0r Sprache spricht :)
 
Antwort auf den Kommentar von sotex Glotze nein / Hany aus und nie benutzt/ PC glühend heiss und Maus und Tastatur am limit abgenutzt ^_^ und jo edragon ,ne rechtschreibhilfe brauch ich echt. aber ich bin legasteniker und in mathe nicht schlecht. daher bin ich nicht einer von der sorte der gerade so lesen kann ^_^
 
Pure Abzocke das ganze! Danke, ich verzichte gerne auf T-Online eigene 0190er Nummern! Wenn ich nicht gerade meine neue Wohnung sarnieren müßte, würde ich lieber meine Inline Skates anziehen, mich mit Freunden im Park treffen und mir ´n Knoten in die Beine skaten...
:-))) Gruß, Fusselbär
 
mh sehr intressant ... haboo hotel kannt ich schon aber in der anderen version gabs keum deutsche .. cool das das jetz auf deutsch gibt !

SCHEISSE ABER ich komm nich rein .. der sagt mir beim einloggen nur deutsche dürften drann teilnehmen .. hallo ? wo leb ich denn sonst aufm mond ?

mh ich hab ein programm laufen das meine dns umstellt um so einen apache server runnen zu können ... kann das daran liegen ?
 
Lewl: \\\
Nicht erlaubt ist:
* Hacker-, Scripter- oder Editing-Programme im Hotel zu verwenden
* Andere Habbos direkt oder indirekt nach ihrem Passwort, der Email-Adresse oder anderen persönlichen Informationen zu fragen
* Dein Passwort irgendwo anders als in der 'Check in' Box auf www.habbohotel.de verwenden
* Besitz und Werbung für Hacker- und Betrüger-Sites auf dem Internet
///
Toll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen