Coca-Cola goes digital! - Notebook präsentiert

Hardware The Coca‑Cola Company, Atlanta, präsentiert durch ihren Lizenzneh­mer PM Promotion & Marketing GmbH Berlin auf der CeBit erstmals in der Welt der Unterhaltungselektronik ein Notebook der Superlative. Das Coke SportsBook, ein Laptop in edler ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört man dann beim Starten statt eines Windows-Sounds "Always Coca Cola"? *LOL*
 
Das wärs!
Aber gibs das auch in Vallia coke?
Und wie wer's mit Sprite?
 
jetzt fehlt nur noch, dass das Teil nen eingebauten Cola Automaten bekommt. Dann ist man immer schön mit Coffein versorgt und geht wahrscheinlich nie wieder vom PC weg =)
 
He Witi! Das schreit ja jetzt regelrecht nach ner Chasemodding-Aktion!
Und o'n Tiel is obendrein noch Kühl! Nur noch was gegen das Kondenswasser machen und alle Lüfter raus(bis aud CPU) und fertig ist der Fast leise Getränke-PC( Nachteil der ganzen sache ist das so ein Automat auch laut ist ^_^)
 
schlecht sieht das Ding ja nicht aus...! ! Wenn sich das Teil gut verkauft gibts ja vielleicht auch bald Notebooks von River oder Afri ! *G*
Aber die Idee ist auf jeden Fall ganz witzig...^^
 
Ob das Notebook regelmäßig über sein Trinkverhalten ausgefragt wird?
 
na dann hoffen wir mal das die Werbung die wahrheit sagt. Coke bei 3° *freu*
 
Schade, dass das Notebook nicht in Coke Rot deigned ist. Casemodding sage ich nur.
 
Na ja, ich hätte ja erwartet das es mehr thrustworthyidentymäßig im knalligem Coca-Cola Rot gehalten wäre. Ist wohl auch mehr zum abrufen von Sportnachrichten geeignetet und weniger für selbst gepflegt E-Sporteln. :-))) Ist keine Spielgrafikkarte drinnen. Ich halte es eher für einen Marketinggag, auch die Art und Weise wie es angeboten wird, zeigt dies. Gruß, Fusselbär __- P.S.: Ich hätte gerne Laptops zum selberbauen. Display, Mainboard, Prozzesor, Grafikarte usw. selbst ausuchen. Dann würde es auch mit Updaten (neue Grafikkarte o. ä.)gehen! :-)
 
@ fusselbär gibts doch von elitegroup ab 199? oder so bekommst das grundgerüst etc. musst dich mal ergooglen
 
Foto sehen will.... :-(
 
Antwort auf den Kommentar von rokyo:

Lol, falsche Seite angeklickt :-)

Das Design hat was ! Aber ich hab jetzt eigentlich auch mit rot gerechnet :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen