Suchmaschine ANYFINDER soll übersichtlicher sein

Internet & Webdienste Im Rahmen der Cebit 2004 präsentiert die Firma BROX IT-Solutions GmbH eine neue Internet-Suchmaschine mit der Adresse: www.anyfinder.de   Anders als die bisher im Internet verfügbaren Suchmaschinen setzt ANYFINDER nicht primär auf die Popularität ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin erstaunt wie übersichtlich diese Suchmaschiene ist, besonders gefällt mir links diese Auflistung. Von den Suchergebnissen kann ich nicht viel sagen ich muss es eben noch ausgiebig testen:). Aber was mir aufgefallen ist das unter der Suchkriterien "Google" nicht aufgelistete wird, nur warum? *Ich frage mich gerade ob diese Suchmaschiene auch diese Zusatzfunktionen wie bei Google das ~,"Tilte"-Zeichen, auch mitbringt*
MfG
Studdy
 
jupp, stimme dem zu, kannte diese SM nicht, aber interessant, gerade der Baum ist cool. Danke
 
Antwort auf den Kommentar von Silencio - eine Baumansicht findest du auch hier: http://de.vivisimo.com/
 
Ich muss auch sagen das mir die SM recht gut gefällt. Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt
 
Vivisimo ist viel besser als Anyfinder und besonders Google
 
ich habe anyfinder gerade getestet. bin aber nicht so begeistert. Die Suchmaschine hat keine (gute) Zukunft.
 
sieht sehr interessant aus, bessere Ergebnissauslese als Google
 
Nun, Ich habe die SM gestartet und der erste Eindruck war nicht so das ich sagen konnte wow.... oder so. Aber es kam dan doch noch ein wow...
nach der ersten eingabe war ich dan doch geplettet prima ergebniss viel besser auf den Punkt gebracht und links die auflistungs der ergebnisse find ich auch prima. Ich werde sie weiter probieren:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen