Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow - Demo verfügbar

PC-Spiele Ab sofort steht eine Demo zum Schleich-Shooter Splinter Cell 2 zum Download bereit. Es kann eine komplette Mission gespielt werden, in der einem zahlreiche Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stehen. Das Spiel wurde bereits von mehreren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, endlich mal eine nicht vollkommen überladene Spieleseite, und noch nicht mal Werbung,... Mal sehen, ob das Spiel bei mir läuft, aber ich glaub eher nicht (Radeon 7000,... irgendwann wird die mal ausgetauscht...)
 
Ich kann die Demo nur empfehlen.
Das neue Splinter Cell ist noch besser geworden!!!
Allerdings würde ich die Mirrors auf der englischen Seite von Splinter Cell 2 empfehlen.
Da kann man mit 100 KB ziehen.
Bei mir läuft die Demo sehr gut auf einer GeForce3 Ti400 (nur so zur Info) bei höchster Detailstufe!
 
gut zu wissen, danke für die INfo
 
naja, also die änderungen zum vorgänger sind marginaler natur.
optisch hat sich nich wirklich was getan, bzw. nur in detail bereichen.
der online modus sagt mir aich nich wirklich zu.
was nützt schöne grafik wenn alles nur im fast dunklen spielt. is dann fast das gleiche als würde man einen ausgeschalteten tv bestaunen.
gaaaaanz abgesehen vom überzogenen schwierigkeitsgrad. splinter cell is gut - keine frage - aber nix für gelegenheits zocker.
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu

Wie willst du wissen wie der Online Modus ist? Eine Demo ist noch garnicht dafür erschienen.An der Grafik hat sich nicht viel getan....aber am Gameplay.Und das Splinter Cell fast nur im dunkeln spielt liegt alleine daran das es ein "Stealth" Game ist.Wenn du das nicht verstehst haste den Sinn dieses Spiels sicherlich nicht kapiert.
 
Warum läuft der Schlonz bei mir nicht?
Immer wenn ich das Demo starte kommt dieser Ladebildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
*ratlossei*

RastaMan
 
Hat sich erledigt. Meine GraKa wird nicht unterstützt, da ich eine Geforce 4 MX habe. *schnief*
Muß mir wohl doch eine FX zulegen.

RastaMan
 
ich war mir erst nicht sicher beim ersten teil ob das der bringer ist, aber denn war es bei ner soundkarte mit bei und das spiel rockt und die demo von PT auch :D
 
Hmm.....
Super geiles Spiel.... Teil 1 war schon hammer....
Die Demo zu PT ist hammer geil... sound 1A, vorallem mit EAX advance HD. Weiß einer ob das EAX 3 oder 4 ist??!!
Jedefalls mega geil....
das einzig komische ist, was mir aufgefallen ist...

Lampen etc. sind mit der wärmebildkamera auch warm zu erkennen.... nur wenn man unter den zug klettert... die funke die da sprühern und die zugräder selbst sind nicht warm..... wundert mich schon etwas... g

Aber das sind eh kleinigkeiten...... einfach BOME das spiel.....

 
wenn mal einer von diesen scheiss mirrors laufen würde...wäre schon toll...
 
Ich hatte auch erst Schwierigkeiten mit den Mirrors. Dann habe ich sie alle in FlashGet eingefügt und dann ging der Download rucki zucki.
Auch wenn das Demo bei mir nicht läuft. *schnief*

RastaMan
 
Gamershell hat gute und schnelle Mirrors

http://www.gamershell.com/download_5359.shtml
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen