Nvidia NV40 nicht zur CeBIT, aber im April?

Hardware Ursprünglich sollte der NV40 noch 2003 auf den Markt kommen. Doch es gab immer wieder Verzögerungen. Auch zur CeBIT gibt es noch keinen Launch. Trotzdem gibt es Gerüchte, dass der NV40 am 14. April vorgestellt werden wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freiu mich schon
 
egal was Nvidia macht, ATI zieht sowiso gleich wieder dran vorbei
 
Ist doch normal entweder ATi bringt eine schnellere Graka raus und Nvidia zieht nach oder umgekehrt
 
Der NV40 wurde ja nur deshalb verschoben, weil man den NV40 gleich zum NV45 macht. Der bekommt direkt 16 Pixel Pipelines.
 
ob sich 16 Pipelines lohnen?
 
sicher lohnt sich das bisher wars doch fast immer der flaschenhals bei ner graka.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!