Computermesse CeBIT öffnet ihre Tore

Wirtschaft & Firmen Die weltgrößte Computermesse CeBIT öffnet heute ihre Tore. Nach seiner Eröffnungsrede am Mittwochabend wird Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) am Morgen einen Messerundgang unternehmen. Nach schwierigen Jahren erwartet die Telekom- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die CeBIT muss wieder wachsen!
Rettet die CeBIT!
CeBIT's sind auch nur Menschen(hä?)
ach egal ihr wißt was ich meine.
 
Ja wachsen muss sie, aber der Preis muss runter. Wenn ich für dieses Jahr nicht ne Freihkarte hätte würd ich nicht rauf fahren.
 
ich finde es scheiße von den ganzen großen Firmen, die lieber Privatmessen machen, als sich der Mehrheit zu Präsentieren. Ich hoffe es wird niemals so enden, wie mit der internet world (ich weiß, es ist ein dummer vergleich)!Cebit muss wachsen! ... Damit ich in ein paar Jahren, wenn ich als Erwachsen anerkannt werde, auch mal zur Cebit fahren kann :-)
 
nee. nich wachsen. ich hab die CeBit langsam satt. Niedrige Preise werden dort eh nich kommen!
 
Na und? Hauptsache neue Technologie.
 
hmmm, gibt es eigentlich nen mindes alter füre cebit?ich glaube das war doch mal 14 oda?
 
Antwort auf den Kommentar von thrill.....Es gibt kein Mindesalter !
 
Moses und ich fahren am Wochenende nach Hannover - und wenn ich mich dazu durchringen kann, den ganzen Tag mein Schlepptop mit mir rumzutragen gibts sogar ne kleine "Live-Berichterstattung" mit einigen Fotos ;)
 
Hi Leute! Glaubt ihr, dass nach der CeBit die Preise fallen werde? War das in den vergangenen Jahren auch so? Meine davon was gehört zu haben...

Weiss jemand vielleicht mit welchen Intervallen Preise für Hardware gesenkt wird? Gibt es vielleicht ne gute Info-Seite dazu?
 
Kommt drauf an, welche Preise du meinst. :-))) Hardware-Preise fallen meistens nach der Cebit. Kommt aber drauf an, ob die Hersteller neue Produkte präsentieren. Einfach mal unter www.geizhals.at/de die Preise beobachten.
 
komm gerade von der cebit... ziemlich mager irgendwie... schön war das kaum kiddis da waren, schlecht war das ich weniger als 10 kugelschreiber habe... MS ist nicht wirklich Hilfsbereit gwesen, naja vielleicht bin ich nochmal sonntag da. termin mit MS, ob ich den wahrnehme wird sich herrausstellen

naja 1€ hab ich bezahlt und das an diesem scheiß bayern teil (kleine brezel) der wollt nicht locker lassen ohne das ihc was bestell..

karte und fahrt = umsonst (aussteller)
 
ich finde, dass es kaum sinn macht, privat zur Cebit zu fahren, da das Preis/Leistungsverhältniss einfach nicht stimmt. Sich über Neuerungen zu informieren kann man man auch im Internet (gut, etwas zeitversetzt, ist aber nicht schlimm, da man damit wohl privat kaum geld verdient) die Cebit ja auch nur für den wirklich interessant, der sich beruflich immer auf dem neuesten Stand halten MUSS. Ich würd nur dann dahin fahren, wenn ich ne Freikarte hätte, und die 300km fahrt auch nicht bezahlen müsste...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!