Erstes portables Digitalradio mit MP3-Player

Wirtschaft & Firmen Europaweit störungsfreier und kristallklarer Empfang - das sind die unschätzbaren Vorteile des Digitalradios. Vielfältige Programm­auswahl und zu­sätzliche  Ser­vicedienste über Text, Gra­fik, Bild und multimedial aufbereitete Infor­mationen machen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jeah!
DVB und DAB kommen, viel zu langsam -_-*
Erst 2006 kommt DVB-T ins Saarland
 
ich finde es so gemein: Digital Radio kommt kein bischen in die Pötte, und wir müssen weiterhin (zumindest ist das bei mir der Fall) mit analog Radio leben (Mobil) und uns schlechten Ton, wenige und schlechte Sender und keinen Komfort gefallen lassen. Die Welt ist soo.. ungerecht :-( Das selbe gillt natürlich (in anderem Verhältnis) auch für hochauflösendes Fernsehen, auf das ich allerdings, mit meinem kleinen Fernseher, schon eher verzichten kann.
 
jo, die sind viel zu langsam mit der aktualisierung der Rundfunknetze.
 
Ganz meine Meinung Leute! Das liegt an unserer Politik! Unsere Politik ist viiiieeelll zu langsam! Da muss mal etwas frischerer Wind rein! *g*
Ganz Amerika guckt schon HD-TV (hochauflösendes Fernsehen) und wir sind noch analog! OMG! :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen