PowerArchiver 2003 8.8 Beta 1 - ZIP-Suite

Software Dieses Tool ist ein ZIP-Suite für Windows - mit diesem Tool erledigen Sie alle anfallenden Aufgaben rund ums Thema Filekomprimierung! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
brauch kein mensch und viel zu teuer...
 
tja so wie manche Kommentare die kein Mensch braucht ...
 
Echt cool das Teil.

Besonders die Backup-Funktion ist nützlicher als
bei vielen reinen Backupprogrammen.

Und wer höher Kompressionsraten als ZIP und RAR haben will,
der ist mit CAB Kompression auch bestens bedient.
Was oftmals, vorallem bei Sourcecodes 2x besser komprimiert als ZIP.
Mir fehlt nur noch das 7Z Format, aber das ist angekündigt.

 
an der stelle kann man noch das kostenlose IZarc empfehlen...

Der Freeware-Packer IZArc ist ein vollwertiger kostenloser Ersatz für kommerzielle Packprogramme wie z.B. Winzip, Winrar und Winace.

Folgende Formate werden unterstützt:
7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BZ2, BZA, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MIM, PAK, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO

IZArc unterstützt 'Drag and drop' vom und zum Windows Explorer, die Erstellung von auf mehrere Disketten verteilten Archiven (multispan), Kommentarfunktionen und das Erstellen von selbstentpackenden (SFX) Archiven. Ein weiteres Highlight ist die eingebaute Unterstützung für mehrere Sprachen (multilanguage support).

http://izarc.de.vu/

greetings
bLUEaNGEL

 
ich finde es irgendwie nicht klug, ein Programm, indem der Name "2003" steckt, 2004 noch zu überarbeiten. Warum nennen die es nicht einfach Powerarchiver 2004 ? Ok, bei der Version 2001 war es genauso, dennoch eine komische strategie. Aber mal davon abgesehen: Ich habe das Programm eine Zeit lang genutzt und war für meine damaligen Bedürfnisse zufriedengestellt. Heute weiß ich, das jeder 2te freeware Packer nicht weniger gut ist. Ich rate vom PowerArchiver ab.
 
@networkspider , dich zwingt ja keiner . Und alle die dafür mal bezahlt haben , freuen sich über eine neue Version . Können die Freeware - Programme denn auch verschlüsseln ?
 
danke blueangel für die empfehlung. das teil ist gratis und komprimiert mit 7zip und liest ace und rar!!!

das ist der packer den ich immer suchte!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen