WinXP ServicePack2 RC1 Engl. für Betatester zum DL

Software Von dem ServicePack2 für WindowsXP steht für die Beta-Tester nunmehr die RC1-Version in Englisch für englische WindowsXP-Installationen zum Download bereit! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist gegenüber den beta-versionen was neu hinzu gekommen?
 
oho der erste RC. jetzt geht es aber schnell...
 
ja, ist auch gut so!! dann wird wenigstens endlich Longhorn wieder weiterentwickelt!
 
schau ma erstmal ob's von den Betatestern ein postives Feedback gibt. Sonst wird sich die Sache ganz schön in die Länge ziehen
 
hmmm, schon rc1 für beta. dann ist es bald ja so weit. lasse mich mal überraschen wieviele gleich nach der installation ihren rechner ganz neu installieren dürfen. normal brauch gut ding weile aber man kennt ja m$, tage später kommt gleich the next fix.....@michaeltal meinst mit longhorn wirds besser???? haben zu xp auch gesagt es soll alles einfacher und besser sicherer werden und wie lang wahr nochmal die bug liste.... :-) (wahr ein scherz)
 
naja, wahrscheinlich wirds mit Longhorn nicht besser werden, bei der Fülle von neuen Technologien die mit dem OS eingeführt werden. Aber dafür schauts dank DCE wenigsten gut aus :-P
 
meine fresse - 273 mb??? ich fass es nicht!
 
das wird immer so weiter gehen: 8000 M$-Mitarbeiter bauen ein neues Programm und fast 300 Millionen auf der ganzen Welt testen. Da muß doch etwas gefunden werden, oder?
 
Türlich sonst würde es das Service Pack net geben :)
 
300 Millionen ? hallloooo es geht hier um windows ... das einzige wird man finden, wenn der pc abstürtzt und man keinen grund findet :D

@michaeltal: bist du ein wenig longhorn geschädigt O.o ??? - dauert eh noch jahre, also freu dich da mal nicht zu sehr .... mich interessiert mal lieber, wie die rc1 ankommt - und was nun wirklich verbessert / verschlächert wurde :~|
 
Antwort auf den Kommentar von Deagle][Knight 98% davon haben Windows - Du Linux-Anhänger. Damit Du mich nicht missverstehst: Linux ist ok, aber bei 300 Mio wo ist es denn??
 
sry, aber ich bin selber XP user - linux nur auf arbeit - und mit 300 millionen die das nun testen werden, ist ein wenig stark übertrieben ....
 
kann man eigentlich das sp2 auch in die windows cd integrieren?
 
Antwort auf den Kommentar von RisingSun: Es ging nicht für alle Beta-Versionen und obs bei dieser RC1 geht weiss ich bisher nicht. Die Aussage von MS war aber, dass die Finalversion selbstverständlich integrierbar sein wird.
 
selbst wenn 300 millionen oder mehr user den angeblichen beta tester spielen, is das microsoft offensichtlich egal. wie sonst ist es zu erklären, das sicherheitslücken seit ewigkeiten wissendlich nicht geschlossen werden oder das problem verharmlost wird?
im großen und ganzen habe ich mit xp wenig probleme gehabt.
mein system läuft seit oktober 2001 ohne murren.
wäre mit dem 98er nie möglich gewesen.
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu .................. das kann man, wie man das auch mit SP1 konnte - aber zuerst muß es da sein. Wenn Du willst kannst Du mich anmailen und Du bekommst die Arbeitsanweisung per Mail. Vorbedingung eine CD mit integriertem SP1 !! Meine Mail-Adresse findest Du wenn Du 222222 anklickst. (:-)) . Entschuldigung, ich habe es zuerst etwas weiter unten gepostet.
 
ähm mal eine dumme Frage aber was heißt RC1 eigentlich?
 
Release Candidat
 
Jep, irgendwie logisch :) Danke
 
Antwort auf den Kommentar von mastre1 ... das kann man, wie man das auch mit SP1 konnte - aber zuerst muß es da sein. Wenn Du willst kannst Du mich anmailen und Du bekommst die Arbeitsanweisung per Mail. Vorbedingung eine CD mit integriertem SP1 !! Meine Mail-Adresse findest Du wenn Du 222222 anklickst. (:-))
 
Also ich freue mich schon auf das SP2 mal die neuen implementierten Dinge testen ^^.
Bei Longhorn ist das ja im Prinzip so wie von Windows 3.11 auf Windows 95, die haben ja ein ganz neues OS entwickelt (hoffen wir mal, dass das nicht so endet wie bei Win9x) o.o
 
Antwort auf den Kommentar von Domino: Naja, die grösste Neuerung von Win 3.x auf Win95 war der Explorer. Win32 selbst war ja bereits seit 2-3 Jahren mit Windows NT vorhanden, also war hier Win95 eigentlich nur die Einführung von Win32 in den Privatmarkt.
 
Hat jemand schon was von einer Deutschen Version gehört ??
 
Jupp, und ich sage dir, sie wird kommen. Früher oder später ! :-)
 
Ich will das teil endlich haben. Es wird mal langsam Zeit für M$ und ich will es jetzt endlich intrigieren !!!:) Es ist viel Zeit sparender, wenn man gleich die neue Version sprich XP+SP2 wenns denn da ist installiert. Anstatt noch mal an die 100 Patches trotz dem SP1 zu installieren. Na ja ich hoffe mal das dauert nicht mehr so lange. Weiß einer wie lang es dauert von der RC1 bist zur final so im durchschnitt???
 
1 bis 437,733456 Monate ! :-)
 
Bisher konnte man alle Betas integrieren (hab es selber getestet).
 
Antwort auf den Kommentar von dennis2004: Also für den ersten Build, dass auch die speziellen Editions von XP (also Tablet und Media Center) unterstützt, erinnere ich mich gelesen zu haben, dass es dort ausgesetzt wurde. Obs trotzdem tat (aber halt mit Fehlern) weiss ich nicht.
 
angeblich wurde auf der CeBIT von Juni gesprochen für den Release des SP2
 
Nur mal so am Rande, wen juckt ein SP oder longhorn? Was is daran so toll drauf zu warten? Klärt mich auf! Ihr Kids! *fg*
 
BIN ZWAR KEIN XP FAN ABER MIT SICHERHEIT KANN MAN ALLGEMEIN SAGEN SP-2 IST UNAUSWEICHLICH WAS SICHERHEITS OPTIONEN ANGEHT.SO BEKOMMT DIE INTERNET VERBINDUNGSFIREWALL EIN EIGENES MENÜ FÜR EINSTELLUNGEN.BIN SELBER SESPANNT AUF DAS SP-2 WEIL ANDERE KUMPELS VON MIR XP BENUTZEN UND KEIN BOCK AUF EINSTELLUNGS UND UPDATE GESCHICHTEN HABEN.NA ABWARTEN UND TEE TRINKEN. :-)
 
Brüll nicht so oder klemmt deine Shift-Taste ?
 
Antwort auf das Kommentar von Guderian: Du bist doch echt ne Lachnummer und nein,meine Shift Taste klemmt nicht.
 
Du lachst wohl aus Verlegenheit ! Bist echt nen Brüller ! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von W2KAti: Wat sollen denn dann die Grossbuchstaben?
 
Das stimmt nicht, denn wer schreit hat unrecht.
 
Wetten, daß SP2 vor Juni 2004 kommt??
 
Das kann möglich sein. Ich gehe davon aus, daß es im April noch eine RC2 kommt und dann rechne ich im Mai mit der Final !
 
Hallo Leute,
ich hatte SP2 auf meinem Rechner installiert. Leider funktionierte seitdem der Kontozugang bei der Diba-Direktbank nicht mehr. Die
Support-Leute waren sehr hilfsbereit, konnten aber bei installiertem
SP2 keine Abhilfe Schaffen. Die Angelegenheit wurte Diba-seitig geprüft
und ich bekam minutenspäter einen Anruf mit dem Hinweis SP2 wieder
zu deinstallieren. Tatsächlich funktionierte der Zugang anschließend wieder. Also VORSICHT für Diba-Kunden!!
Gruß
mumeco
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles