Nero Burning Rom 6.3.1.6 released

Software Seit heute Abend kurz nach 19 Uhr ist auf den Nero FTP-Servern die neue Version 6.3.1.6 des Paket 1 mit der Nero Burning Rom Programm-Suite zum download erhältlich. Auch die Demo des Paket 2 mit der Nero Vision Express-Suite wurde um einige Nummern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leichter zahlendreher drin , oder sehe ich das falsch , muß doch lauten 6.3.1.6
ODER?
================================================
Kommentar maltiBRD: Jepp war falsch in der News - habs gefixt Danke!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von mambaboa
ja sehe ich genau so!!! aber sonst stimmt ja alles! grins
die machen ja updates die letzte Zeit so schnell kann man gar nicht gucken.
 
ja , das simmt *doppel grins*
 
... and another one... nero never sleeps
 
Ja, ganau! Die Version ist 6.3.1.6., habe sie gerade gesaugt. Aber wie immer keine Changelog, dass nervt mich als Modem-User. Wegen ein Paar neuen Brennern lohnt sich das sicher nicht und ständig diese Multilanguage-Updates machen den Download auch nicht angenehmer. In Zukunft werde ich doch besser die Changelog abwarten. So viel Zeit muss sein... Aber trotzdem ein Lob an die Versionspflege von Ahead!
 
Sorry wg. dem Zahlendreher. Fang schon etwas zu schwächeln an... Aber der Meister war ja noch wach und hat flott korrigiert! :) Danke.
 
Demo-Versionen auch als Update verwendbar
*****************************************
Nero BurningROM : NBR 6.3.1.6 / Datei-Grösse : 26.173 KB / 17.03.04: 19:20
Download :
ftp://ftp.ahead.de/nero6316.exe
ftp://ftp2.ahead.de/Nero6316.exe

Nero VisionEXPRESS : NVE 2.1.2.0 / Datei-Grösse : 19.622 KB / 17.03.04 19:21
Download :
ftp://ftp.ahead.de/NVE2120.exe
ftp://ftp2.ahead.de/NVE2120.exe
 
Demo-Versionen auch als Update verwendbar
Nero BurningROM : NBR 6.3.1.6 / Datei-Grösse : 26.173 KB / 17.03.04: 19:20
Download :
ftp://ftp.ahead.de/nero6316.exe
ftp://ftp2.ahead.de/Nero6316.exe
Nero VisionEXPRESS : NVE 2.1.2.0 / Datei-Grösse : 19.622 KB / 17.03.04 19:21
Download :
ftp://ftp.ahead.de/NVE2120.exe
ftp://ftp2.ahead.de/NVE2120.exe
 
hm??...snd nich alle nero versionen gleich ab 5 !?
weiss nich merke keine unterschiede,..alter aber feiner lite one brenner 24x,....
 
Vom Aussehen her, gibt es auch kaum Änderungen, abgesehen von 5-6 Sprüngen usw. Es geht um kleine Bugs und neuen Features die du nur in bestimmten Situtationen bemerkst.
Wenn du allerdings nur paar Dokumente jeweils kopieren willst, reicht Nero 1 :)
 
steht da nicht Nero Burning Rom 6.3.1.6 released !?!?! oder *blind hm,..
 
das gibt es doch nicht! ich habe mir gestern, zwischen 18 und 19 Uhr, die ältere Version 6.3.0.3 runtergeladen *grummel*
 
Wer zu früh kommt, den kann auch das Leben bestrafen. :)
 
Die müssten das ja mal bald vom Programm aus verfügbar machen damit man es gleich von dort aus laden kann. Weil erst wenn es auf deren Homepage ist ist es zu 100% offiziell !!
 
VORSICHT: Es hat sich was bei den ASPI-Treibern getan...DVDshrink verweigert mit der neuen Version den Dienst!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen