Trainingsplan 2.0 - Trainingsplanungssystem

Software Dieses Freeware-Tool ist eine Softwarelösung die speziell für Radsportler und Läufer entwickelt wurde. Sie eignet sich sowohl für Hobbysportler als auch für den Amateur- und Profisport. So beinhaltet Trainingsplan in der neuen Version 2.04 die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
~_~' na ich weis nicht.
Das ist doch irgendwie unnötig.
 
@sotex. junge, a bisschen Sport machen, nicht imma stundenlang vorm Computer hocken und dort verwesen und fett werden !!! Das ist ein Top Programm für Leute die ernsthaft Sport machen !! Hab schon lang auf sowas gewartet, endlich kann ich meine Excel Tabellen schließen und dieses Freeware Program genießen !
 
Antwort auf den Kommentar von sotex

Spam doch nich alles voll mit deinen duseligen Meinungen, wenn du garnicht weist wovon du sprichst.
 
Ach na ja für unnötig halt ich das nich, wenn man ernsthaft trainiert muss man das auch irgendwo festhalten, um Fortschritte zu sehen. Ich suche selber schon seit geraumer Zeit so ein Proggi, allerdings für den Kraftsportbereich. Dieses hier ist ja für Radsportler. Also wenn jemand einen Link hat, wär ich dankbar.
 
@vollversion Kannste für Krafttraining auch verwenden, schaus dir mal an, weil ich auch in diesem Bereich trainiere. Wenn ich was besseres finde, melde ich mich bei dir "vollversion". :-) Gibt ja doch Sportler hier !

@sotex . sorry, wollt dich net so angreifen. Neige manchmal zur Überreaktion.
 
Antwort auf den Kommentar von Katarn ...Siehste - Überreaktion: das kommt vom Sport sag ich dir :-P. Mal im ernst - Treib Sport, oder du bleibst gesund! :)
 
@Katarn: Ich hab mir das schon angesehen und ich weiss nicht wie ich meinen Trainingsplan dort einbinden soll. Wo trag ich die Übungen, wie z.B. Bankdrücken ein und die Sätze und die Wiederholungen?
 
Wer Sport treibt, stirbt gesünder!!!!!! :-q
 
Antwort auf den Kommentar von mb080574

Genau, deshalb mal die Frage: Ob es so ein Programm auch wohl für Raucher gibt? Dann habe ich den vollen Überblick: wieviel mg Nikotin ich im Körper habe, was es mich gekostet hat und wann es mal wieder Zeit wird eine zu rauchen. :-)
 
Muss wirklich für jeden Sch... ein Programm gebaut werden? Also wer Freude am Sport hat, der wird sich das ja wohl eher nicht antun. Export in HTML ... Wird hier Viehzucht betrieben mit Interface für's WWW oder wat?
 
Antwort auf den Kommentar von GordonFlash
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ............
 
Antwort auf den Kommentar von linebacker: Hey Du übergezüchteter Muskelberg, siehst Du wirklich keinen Sarkasmus, auch wenn er direkt vor dir steht? Also Jung' trainier mal deine grauen Zellen zur Abwechslung :o)
 
Ich wollte eigentlich etwas abspecken, hab mir dazu das programm gezogen, muss aber sagen ist nicht so doll. Das ist vieleicht für jemanden der in einem Verein ist und da mehr erfolg haben will. Aber mir persöhnlich gefällt es nich. da mach ich lieber ein bisschen Krafttraining während ich mein eMule beobachte und das fenster weit offen habe als mich mit soner (für mich) schlechten Freeware rumzuärgern.__________________Fazit: Für Profis meinet wegen, für Heimanwender föllig ungeeignet!!
 
Antwort auf den Kommentar von M!%
Gerade für Heimanwender sollte sowas gebraucht werden. Die meisten verschwenden ihre Zeit mit unnötigem Training, oder falschem Training.Leute die sowas Professioneller machen brauchen sowas eher selten, die sollten sich damit tiefer beschäftigt haben.
 
(sorry -> natürlich ______> völlig) damit sich nicht wieder irgend ein besserwisser ausläst :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen