BitDefender Pro Edition 7.2 kostenlos auf CeBIT

Software Es wird sich lohnen dieses Jahr zur CeBIT nach Hannover zu kommen. In Halle 6 am Stand F 08 will der Antiviren Hersteller Softwin an alle Messebesucher sein Sicherheitspaket BitDefender Professional Edition 7.2 mit Anti-Virenlösung und Personal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer diese "Leute-Verdummung". Faktisch bekommt man ein Produkt, dass nach 3 Monten nicht mehr nutzbar ist - da die Signaturen nicht mehr aktualisiert werden können -, außer man kauft weitere Updates. Vom Vorgehen sicher verständlich, andere machen es ja schließlich auch. Dennoch wird hier dem DAU vorgespielt er bekommt eine Vollversion, obwohl es eigentlich nur eine 90 Tage Shareware ist.
 
@dersurfer

Da ist alles gesagt ! Ich kann in vollem Umfang beistimmen. Es wird sicher Leute geben die nur wegen dieser zu allererst an den BitDefender-Stand rennen.
 
Worüber ich mich aufregen könnte war, dass ich mit meinem Laptop eine Vollversion von Norton Antivirus 2004 (ich weiss, ja, Norton, aber egal jetzt) angepriesen bekommen habe... ja Pustekuchen, genau das selbe, 90 Tage...
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel
::::: Du hast nur teilweise Recht mit Deiner Aussage zu den "Norton Antivirus". Das automatische Updaten der Virenpattern wird eingestellt, manuell hast Du aber nocht die Möglichkeit, über die SYMANTEC Seite zu aktualisieren.
Somit arbeitet der Norton weiterhin mit aktuellen Virendefinitionen: ist halt nur nicht 8mehr) so komfortabel, das UPDATEN.
Ist das beim ""BitDenfender PRO"" denn auch so ??
 
Bei Bitdefender gibt es ne Free Edition 7.2 für home user, sogar mit den ganzjahres updates, einziger Haken ist das der Wächter und die Firewall nicht dabei sind, die einige von uns garnicht brauchen!
Ich benutze Bitdefender nur zum Dateien prüfen nach nem Download, und ab und zu auch mein Sys!
Firewall nehme ich die XP eigene, bekomme jedenfals keine würmer auch wenn momentan viele unterwegs sind, sogar Kazaa kann ich damit nutzen!
 
Antwort auf den Kommentar von whopper1: Die Mail-Prüfung fehlt bei der Free Edition leider auch.
 
Du hast nur teilweise Recht mit Deiner Aussage zu den "Norton Antivirus". Das automatische Updaten der Virenpattern wird eingestellt, manuell hast Du aber nocht die Möglichkeit, über die SYMANTEC Seite zu aktualisieren. Somit arbeitet der Norton weiterhin mit aktuellen Virendefinitionen: ist halt nur nicht 8mehr) so komfortabel, das UPDATEN. Ist das beim ""BitDenfender PRO"" denn auch so ??
 
echt, wenn mein norton internet secuity 2004 autoupdate vertrag ausläuft kann ich über die symantec website noch manuell updaten?? hab ich des richtig verstanden?? das wäre ja genial für mich, schlecht für symantec! hempi
 
Ich benutze auch Bitfender und Free-AV www.free-av.de . In Kombination bin ich sehr zufrieden und kostet nichts. Updates sind auch nach einem Jahr moeglich....
 
Kann mir einer so eine Cd mitbringen/per Post schicken?

gäb 5 Euro Belohnung :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!