Macromedia Dreamweaver 2004 7.01D Update - DL

Software Macromedia hat ein Update für den grafischen HTML-Editor (WYSISWG-Editor) Dreamweaver MX 2004 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Version 7.01, die einige Verbesserungen mitbringt. Grundlegend wurde die Performance und die Stabilität des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielen Dank für die Meldung :-)
 
is das jetzt das update für die dt. version?
auf http://www.macromedia.com/de/downloads/updates/ is das update nämlich noch nich aufgelistet, darum gehe ich einfach mal davon aus, das es nach wie vor das englische update is.
 
Wieder so n UNGLÄUBIGER. Gehe ruhig davon aus, anstatt auf den Link genauer zu kucken!
 
ich würds netter sagen
wieso heißt die DAtei wohl dwmx2004_701update_de.exe
Das "de" vor .exe machen die seid Jahren sicherlich zum Scherz bei deutschen Versionen.
 
haha den 1. komment hätt ich ja noch gerne voll gelesen... naja wenisgstens is jetzt die duetsche version raus ^^
 
jo bitte CapHowdy - meistens lohnt es sich doch mit Download-Urls ala -en herumzuspielen.
 
Wunderbar, endlich auch deutsch!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen