Sharereactor.com vom Netz genommen

Internet & Webdienste Die Internet-Site [Sharereactor.com] mit Serverstandort Frauenfeld (Schweiz) war rund 30 Monate online und verzeichnete zuletzt durchschnittlich rund 220'000 Zugriffe pro Tag, bevor sie vor einigen Tagen von den Thurgauer Behörden vom Netz genommen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja, ist halt die frage obs was bringt. schliesslich wurden die "warez" dort selbst ja nicht angeboten, sondern nur links für die p2p dienste ge"indext".
 
habs grad gestern bemerkt dass sharereactor down ist. :( schade eigentlich.
 
Es wird bestimmt bald ein "Nachfolger" geben :)
 
hm,...normal bekommt man dat ja auch so...@suchen im p2p bzw saugstube und und und,...war dennoch nicht schlecht die seite :(
 
Wen jucks?
Normale USer brauchen sowas nicht.
Aber für alle anderen geht hoffentlich die Welt unter ^^
 
löl. ja, eigentlich sollte man nichts zu heulen haben... (Tauschbörsen sucken aus vielen Gründen, jedem bekannt)
 
Das war bischer der einzige Anbieter wo man wirklich gute MAME ROMS herkriegte oder besser gesagt hat er sie bequem verlinkt...
Echt schade, obwohl die Seite bei mir ewige Ladezeiten hatte, hab ich oft vorbeigeschaut, weil man da wirklich alles finden konnte! Die Dateien, die man da anbot waren auch immer gut verfügbar, sehr schade... :(
 
Hier lassen sich vor allem symbolcharakterliche Züge sehen. Sharereactor war lange Zeit, wenn nicht sogar bis zuletzt, eine der etabliertesten und meistbesuchtesten Seiten des eDonkey-Netzwerkes, da brauch man sich garkeine Illusionen zu machen. Sie wurde abgeschaltet, _obwohl_ "nur" Datei-Hashes öffentlich gemacht wurden. Natürlich gibt es unzählige gleichgeartete Seiten und "im Esel" lässt sich auch wunderbar suchen, nur das heißt schon was, dass diese Seite abgeschaltet wurde, auch wenn sie vielen Leuten (scheinbar) nichts bedeutet hat, oder sie "dem System" mit äußerlicher Stärke frei nach dem Motto "Filesharing never dies" begegnen wollen, worüber ich gelegentlich mal schmunzle.
 
Keine Sorge, die Page wird früher oder später wieder auftauchen...
 
kannst ja helfen... http://www.revconnect.com/sharereactor/
 
also
mir ist das ziemlich egal da ich mit isdn sowieso nicht viel saugen kann *G*
 
LOL WAYNE interessierts. Solange die suprnova nicht vom Netz nehmen (is eigentlich unmöglich bei den vielen Mirrors die die hat) is mir das egal. EMULE suckt sowieso!!
 
muhaha DatenDuck, top++ :D
 
Sharereactor.com will be back...soon I hope!!!!
 
naja... gerade sharereactor hab ich überhaupt net gebraucht, solange es ircspy.com gibt ^^ das die einzige site die ich neben meinen diversen ftps brauch ^^
 
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange sich h**p://www.varkoume.com/shared/ noch hält - die mache nsogar keine Anstalten zu behaupten, es wäre eine normale Suchmaschiene, sondern die geben an, direkt eDonkey unterstützen zu wollen - na denn...
 
Naja, Sharereaktor ist down... Was war das überhaupt? Wenn ich 'nen Download wollte, war IRC sowieso zuverlässiger und wesentlich schneller....
 
Ergänzung: By the way: Bei E* ist auch viel Ausschuss dabei.... Wie z.B. statt "Herr der Ringe 3" Pornos oder so.... Allein deswegen ist E* kein Thema für mich....
 
@connector2004:

und genau solche wie du sind die Trolle, die sich immer die Fakes runterladen *looool*. Wer halt nicht mit umgehen kann, lässt es halt lieber :)
 
@Blaster99: Das man immer gleich von Trollen reden muss.... Definier mal Troll.... Jedenfalls habe ich keinen Bock auf ewige Wartezeiten und Viren.....
 
lol viren beim esel? porns statt hdr3? naja lern das IRC und lern ircspy.com mehr kansch da net sagen dort findest alles, ob die aktuelle pd-welt als pdf oder seit gestern farcry etc. da brauch man schon seit jahren kein sharereactor
 
@connector2004: Das war nicht so böse gemeint.
Unter Trollen verstehe ich auch jene, die immer rummotzen weil etwas nicht geht, aber nicht darauf kommen, dass es nicht funktioniert, weil sie damit nicht umgehen können.

Wer mit eMule und Co. richtig umgehen kann, bei dem lädt es einigermaßen schnell, und bekommt auch keine Fakes/Viren.
 
@Blaster99
recht haste, man muss erstmal was begreifen bevor man darüber objektiv sprechen kann. und das ist bei vielen wirklich nicht gegeben.

sharereactor istr zwar down, aber es gibt ja noch genügend andere
 
wenn ihr mich fragt wäre es sowieso mal zeit für eine wirklich gute (also ohne Fakes und viren: bei guter Geschwindigkeit) eselseite, es gibt zwar einige, aber am besten wäre es doch wenn man eine seite hat auf der man alles finden kann.
 
@M!%
und wieder einer der nee richtig mitreden kann und garnicht weiss wie p2p funktioniert, will alles nur schnell schnell haben!...
schonma überlegt , das alle nur begrenten upload haben? und das muss geteilt werden mit anderen die auch was haben wolln.
 
Ich frage mich ernsthaft wo das noch hinführen soll. Früher wurden nur Seiten abgemahnt und geschlossen, die direkte Links zu Raubkopien hatten. Jetzt werden Seiten geschlossen, die eine Zahlenkombination anbieten, die mit Hilfe eines Programmes eine Suchanfrage startet. Dabei die Seite nicht einmal ob diese Suchanfrage erfolgreich ist und in irgendeinem rechtlichen Zusammenhang stehen Seite und Peer schon gar nicht.

Was kommt als nächstes? Winfuture wird geschlossen, weil es Links zu neuen eMule-Versionen anbietet, die ihrerseits dazu genutzt werden, Suchanfragen an andere Peers zu stellen? Oder Google wird verboten, weil es Sharereactor-ähnliche Seiten anzeigt?

Naja, egal, Hauptsache die Islamisten können sich ohne Probleme in der Welt ausbreiten während die Ordnungshüter mit den Schwerkriminellen Admins von sharereactor.com befassen
 
http://www.revconnect.com/sharereactor/ ....kennt ihr schon das sharereactor mirroring project?

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte