Norman: Antivirus-Software als Gratis-Vollversion

Software Die Antivirus-Software Norman Virus Control gibt es für Leser von CHIP Online jetzt kostenlos. Im Download-Paket enthalten sind ein deutschsprachiges Handbuch im PDF-Format, Gratis-Updates sowie eine Service-Hotline per E-Mail. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm
ich glaube das ziehe ich mir ma
 
Das hatte ich schon vor Monaten. Auch download über OptStart. Install. begann sofort und nachher nur Fehler im System. Den Support hach hilfe gefrage...Also Antwort kam nur...Ja dann ist es von Ihnen wohl falsch installiert wurden....Ha Ha Ha...wenn die Installation von selbst startet........
 
uiui, der norman hat in der c´t 3/2004 ganz mies beim test abgeschnitten. dann lieber den guten alten antivir... www.freeav.de
 
Ich muss >>Lutz1965
 
Da muss ich nur Recht geben. Habe es installiert und anschliesend ging bei mir gar nichts mehr.Windows war nach einem Neustart eingefroren. Mir blieb nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren.... schöönen dank auch...wahrscheinlich sind wir alle zu blöd,
nach Aussage des OptStart Support.... das ich nicht lache!
 
Was ihr nur habt! Ist doch kostenlos! *grins*
 
Die Software scheint ja wohl Spyware zu sein . Wenn man die Software von OpiStat deinstalliert ,dann funzt der Virenupdate nicht mehr . Die Freeware von Antivir oder AVG Anti-Virus ist da einfach besser .
 
BTW: Was haltet ihr von F-Secure? Habs von der Microsoft CD, die man sich da kostenlos bestellen konnte. (die Patches sind im Moment auch nutzlos, da veraltet, ist klar).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen