CeBIT 2004: Wireless LAN in den Hallen - Preise

Wirtschaft & Firmen Zur CeBIT 2004, vom 18. bis 24. März, steht den Besuchern in allen Hallen sowie im IC (Information Center) und im CC (Convention Center) inklusive Presse-Centrum ein Wireless LAN zur Verfügung. Mit Hilfe von über 200 Access Points, die auf dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich find die viel zu teuer! 60 min - 10 €??? Uff..! Wohl eher was für die reicheren Gäste...
 
die Relation zu den Eintrittspreisen muss ja stimmen :)
 
...mh, der kostenfreihe teil in diesem walled garden is net ans inet angeschlossen, oder?
 
scheiss abzockerverein, die cebit soll bloss pleite gehen mit ihren wucher preisen.
 
auf jeden fall. ich finde auch die eintrittspreise extrem grottig. schließlich ist es ja doch nur eine massenwerbung, für die wir letztendlich noch hohe Preis bezahlen sollen. Freichheit! Sollen Pleite gehen die Säcke!
 
Jedem seine Meinung. Aber bitte doch etwas mehr Niveau bei den Äußerungen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!