FlashGet 1.60 Beta - Infos und Download

Software Von dem bekannten Download-Manager FlashGet wurde die Beta in der Version 1.60 released mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm... erst monate lang die alte version ohne neuigkeiten oder so... und jetzt schon die 2. beta phase...

wüsste aber auch garnicht, was man noch an FlashGet verbessern könnte...
Höchstens, dass er auch bei solchen "Anti-Linkklau" links (also mit so ner schaltfläche) auch immer anspringt...
Denn normal muss man die dann mühsam mit dem Windows Downloader laden... und das Suckt (oder auch net) :-) *grins*
Ich find FlashGet ansonsten einfach Perfekt...
The Best Download-Manager of the World!

MFG
 
Antwort auf den Kommentar von WebBeat84:

Oder das Downloads mit dem gleichen Filename als Mirror erkannt werden wenn man sie anklick und das es mal mit Opera funktioniert und man nicht immer erst die Linkadresse kopieren muss :)
 
mal ne richtige einstellung für mozilla / firefox, etc :)
 
Antwort auf den Kommentar von Deagle][Knight: Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Fehlt nur noch eine Unterstützung von Mozilla/ Mozilla Firefox
 
Gibt's doch schon längst. Einfach das Opera-Plugin installieren.
 
Das Plugin bietet aber auch nicht alle gewünschen Funktionen.
 
Liegt aber daran, daß Mozilla nicht jeden Sch*** mitmacht. Beim IE braucht es ein ja auch eine VBScript mit Zugriff auf potentiell unsichere Funktionen, damit die Zusatzfunktionen im Kontextmenü funktionieren. Naja, für Mozilla gibt's aber auch mit den Extensions "Linky" und "Download Status Bar" ein heilwegs fähiger Downloadmanager zur Verfügung.
 
Ich bleibt bei Net Transport, was auch Freeware ist.
 
@rika ich denke mal nicht, das man mit dem plugin die funktion "alles mit flashget downloaden" bekommt ? die brauche ich nämlich dringendst !
 
Falls der Download nicht funtionieren sollte, hier zwei zusätzliche Links:> http://www.flashget.com/fgbeta.exe |____| http://www.amazesoft.com/fgbeta.exe
 
Der Flash Get ist schon ein geiles Tool doch, wusstet ihr das er einen kleinen Trojaner Namens "Istbar" gleich mitliefert!!!??? gescannt mit "The Cleaner"
das einzige Problem dabei ist.........löscht man die betroffenen Dateien funzt der alte Hund nicht mehr richtig!! Was machen ...sprach Zeuss????
mfG niebi
 
Antwort auf den Kommentar von niebi - auf meinem OS gibt es nichts, was den Namen 'Istbar' trägt ! Welche Variante der Installation hast du denn genutzt? Adware, oder Shareware?
 
Antwort von dem Komentar von Cray 111 ! sorry hatte Spät deshalb jetzt erst Antwort : habe die Shareware Version installiert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen