Weltpremiere: Videostreaming via UMTS auf CeBit

Wirtschaft & Firmen Jamba!, das Handy-Portal von debitel, MediaMarkt/Saturn und EP:ElectronicPartner, läutet auf der CeBIT das neue UMTS-Videozeitalter ein. Zur Messe bietet Jamba! für UMTS erstmals die Trailer für den neuen Bully-Kinofilm (T)Raumschiff Enterprise ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bin ich mal gespannt!
Aber auf die Cebit werde ich dieses Jahr nicht gehen ... schade um´s Geld! ... aber die neue Technologie wird schon nett sein.
 
und ich will nicht wissen wie teuer der traffic werden wird !!!
 
Ganz einfach. Schau auf die Seite von zB. vodafone, da stehen die Preise, wie sie schon länger gelten mit zB der UMTS-Karte
 
Ich geh immer gern hin, bin Bin den ganzen Tag NUR in den Handyhallen. Vor allem, um die Promoter zum Wahnsinn zu treiben, weil ich mich mit den Handys besser auskenn als sie *ggg*
 
Tolles Hobby !
 
Stimmt. Deswegen hab ich ja auch mein Hobby '97 zum Beruf gemacht und arbeite für vodafone und Arcor und bin auch mal als Testkäufer unterwegs in eigener Sache. Aber ist doch geil. War mal am ersten Tag oben, da wurde das S25 vorgestellt. Als ich meine Karte drin hatte und die gesehen hat, wo ich überall drin bin und in welcher Geschwindigkeit, haste voll die Angst in den Augen gesehen 'Hilfe ein Freak. der verstellt mir alles und dann steh ich da' und sagte "Ähh, ich glaub es ist besser, wenn wir jetzt wieder meine Karte einlegen" Oder das Ericsson GF788, bei dem man die Klappe austauschen konnte. Ich hab alle Farben gegeneinander ausgetaucht und die Frau am Stand hat die Krise bekommen, weil sie dachte, es ist kaputt und selber nicht wechseln konnte, weil sie davon auch nicht mal was wusste *ggg*
 
hilfe!!! ein freak :D
 
oh no... und ich zahl arcor regelmäßig geld *fg*
 
JA GEIL!!
endlich pornos auffe handy guggn :P
 
LOL das war klar
 
ähm weltpremiere???? das gibts in österreich schon die ganze zeit, und kostet bei 3 im moment gar nichts!! :-)) und die 2 handys da sind eh schrott, gibts bei uns gar nicht mehr am markt, bzw nur das nokia, aber das kann keine videotelefonie.....
 
Antwort auf den Kommentar von Sylvester18: i glaubs nid. Da meldet sich n Ösi zu wort... winfuture.DE !!! ned .at :-P
 
Antwort auf den Kommentar von Sylvester18: Zudem muss ich hier nochmal *klatschen*. Dass Ihr das habt... das ist toll. Anscheinend hast Du es ja sogar erfunden und eingeläutet, so wie Du die Töne spuckst. *vor dir verbeug*
 
LOL, jojo neid lässt grüßen, www.drei.at!! der anbieter rulez :-)
 
wo er recht hat, hat er recht der sylvester18, weltpremiere ist das keine...
und winfuture.de erreicht man auch von österreich :) @ mactaetus

ein zufriedener drei-kunde :)
 
Jo, der Anbieter und die Technit in Österreich ist ja echt hammer!
Da sieht man mal wieder was Deutschland für ein "Kaff" in der Vergangenheit ist. Schöne Sache hat der Anbeiter drei.at im Angebot... ich reise aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!