Duden ab sofort auch auf Palms und Smartphones

Die Berliner Softwarefirma envi.con KG und das Bibliographische Institut & F. A. Brockhaus AG stellen auf der CeBIT den Duden für Handhelds und Smartphones vor. Nach der hier gezeigten Palm-OS-Version werden in Kürze Versionen für den PocketPC und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist echt mal ne gute nachricht - für den pocketpc gibt´s nämlich genaugenommen nur scheiß-programme (von outlook, word und excel mal abgesehen) - so ein wörterbuch kann man wirklich gebrauchen - ich hoffe nur, die alte deutsche rechtschreibung is noch dabei :-)
 
Stimmt das ist echt mal was nützliches ... hab den Duden schon so oft gesucht und nie gefunden ... aber wo der DPA oder das Handy ist weiß man eigentlich immer :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen