Hello Engines! Standard 4.0 - Eintrags-Software

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo genau sind die limitierungen der shareware?
 
früher war es so, dass Du deine Webseite nur an max. 10 oder 20 Suchdienste eintragen konntest in der Shareware-Version, glaub ich!
 
hmm und wahrshcienlich nicht unbedingt die populärsten. egal, trotzdem cool dass es sowas gibt.
 
?? Neu ?? Komisch, ich habe diese Version schon seit über einem Jahr - Vorgänger war die Version 3.x. Vielleicht gibt es ja da noch etwas Neues oder ein Update ... Muss mal nachsehen.
 
Build 4.0.0.0 vom 14.03.04 - steht bei denen auf der HP - wenn Du es seit einem Jahr hast ist es seltsam - dann vielleicht ein Update - keine Ahnung kam auf jdem Fall heute ein Info-Newsletter vom Hersteller!
 
du meinst wohl die PRO Version! die gibt es in der Tat schon längere Zeit..
 
also ich hab hello engines ma ausprobiert, weil es in nem web-hosting paket mit dabei war als vollversion. das ding is die totale lachnummer. ich hab nur error messages gehabt und keine eintragung hat funktioniert. macht die anmeldung lieber per hand - da wisst ihr was ihr habt.
 
Kann ich nicht bestätigen, habe auch die Vollversion dank Puretec WebSpacePaket wo es mit drinnen ist - und die Anmeldung bei etlichen Suchdiensten hat einwandfrei funktioniert!
 
gibts vielleicht irgendwo n verzeichnis oder so wo man mal die wichtigsten suchmaschinen sieht und wie und wo man sich (ohne tool) eintragen kann?
 
Hatte mal die Pro 3.0 besessen, die war echt der Reisser, habe auch schonmal die "1und1" verstümmelte Variante probiert, die ist die reine Lachnummer :D Aber mittlerweile bin ich auf Google und Yahoo zurückgegangen, mehr brauch ich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen