AceBackup 2004 - Backup-Tool in neuer Version

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also diese Herstellerbeschreibung hat's ja in sich ... Diese vielen "Einzigartigkeiten" bieten andere Programme aber auch. Ich nenne aber keine Namen :o)
 
Es wird sich heutzutage schwerlich ein Programm finden lassen, dass in seiner Art und für seine Funktion einzigartig ist - das könnte man also unter fast jede Programmvorstellung schreiben!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD: Ich hab ja nicht gerüffelt, daß die Meldung hier erscheint, sondern daß Unternehmen im Zeitalter des WWW denken, die Leute kommen aus Dummsdorf und kennen keine Vergleichsmöglichkeit :o) Und 'ne Firma die so dick aufträgt, ist mir halt unsympathisch.
 
kennt jemand ein anderes Progi zum Backup? Es sollte Freeware sein. Es währe schön wenn es meine z.B.: Eigenen Dateien jeden Tag auf eine andere HDD sichern könnte. Mehr müsste es gar nicht können. danke schon mal im vorraus thX
 
Alles FREE => Geh mal hierhin : http://www.pc-inspector.de/
 
Antwort auf den Kommentar von -=Peacemaker=- Die wohl einfachste Variante ist XCOPY. Musst halt aber einmal am Tag aufrufen. Sieht dann grob so aus XCOPY QUELLE ZIEL /E /H /R /Y /D /C Das Dingen kopiert alle Dateien inkl Unterverz. die auch leer sind. Und kopiert die Rechte. Wenn du auf START - AUSFÜHREN klickst, gib einfach CMD oder COMMAND ein. Danach einfach XCOPY /? für die Hilfe. Mit EXIT kommst du dann auch wieder raus.
 
Also ich hatte mir schon vorgestellt das es automatisch von statten geht. Wenn ich immer dran denken würde könnte ich es auch selber schnell rüber kopieren. Eine Kalender oder Zeitfunktion währe mir schon lieber.
 
Antwort auf den Kommentar von -=Peacemaker=- . faul bist Du auch noch (aber spielen kannst Du sicher bis in die Puppen...) nichgtfall6666 hat sich da echte Mühe gemacht ......
 
Erstell ne Bat Datei mit dem xcopy befehl und lass den Morgens ausführen. Dann hast Du es automatisiert.
 
@222222 ich würde gerne mal wissen was das mit Faul zu tun hat. sonst gehts noch!!!also ich denke nicht jeden tag dran meine z.B.: Eigene Dateien zu sichern. freut mich für dich wenn du so ein toller held bist und nie sachen vergisst.
 
Antwort auf den Kommentar von -=Peacemaker=-: Kombiniere doch einfach die Batchdatei mit dem XCOPY-Befehl mit dem Taskmanager von Windows. Dann hast Du eine kleine Automatik gratis.
 
also ich habe den cmd XCOPY /? befehl eingegeben aber check da nicht durch wie ich nun backups anlegen kann..wäre jemand so freundlich und würde ne batchdatei mal bitte posten, also den inhalt ^^
hab kein plan was da rein muss aber finde das recht interesant wie sichs anhört..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen