1337player Build 24 - kompakter Video-Player

Software Dieses Freeware-Tool ist ein schmaler, kleiner Video-Player für Windows mit voller DirectX9-Unterstützung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab den mal grad getetsted und bin angenehm überrascht.. Ein wenigs belasted ist, das er ständig im vordergrund ist, habe aber noch nicht gekuckt ob man das absellen kann. Gut finde ich das man wirklich alles auf einen Blick sieht. Die Zeit wie lange der Film oder der Titel schon geht und wie lange er noch geht. Dazu noch nen statusbalken.
 
im view menü kann man einstellen ob er ständig im vordergrund sein soll oder nicht (Always On Top), nur ist dies standartmässig eingestellt obwohl kein haken gesetzt ist.. -> bug. Finde denn player auch nicht schlecht, da recourcen sparend, mir fehl jedoch eine anständige playlist..
 
ich denke da es ja erst heust "Build 24" wird das noch sowas wie ne beta sein. Vll. kommt das noch mit der playlist
 
Sehr interessant, leider hat der Player noch Probleme mit dem WM9 Codec, aber ansonsten geht das gängiste, DivX, S/VCD, etc.. Mal schauen was draus wird.
 
der name ist aber auf jeden fall mal echt l33t! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen