Macromedia Dreamweaver MX 7.01 veröffentlicht

Software Macromedia hat ein Update für den grafischen HTML-Editor (WYSISWG-Editor) Dreamweaver MX 2004 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Version 7.01, die einige Verbesserungen mitbringt. Grundlegend wurde die Performance und die Stabilität des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cooooooooool :))) *freu*

Aber schon krass, da zahlt man 500 euro für nen Produkt, was nicht mal ausgereift ist, Aber das UpDate ist schon geil :))
 
weiss nicht, was dein kommentar soll. macromedia und z.bsp. adobe bringen seit x versionen noch ein *.01 oder *.02 raus - danach ist meistens schluss...

weiss jemand, wann mit der deutschen version zu rechnen ist?
 
habe gerade das update über die dt. version installiert. jetzt ist alles auf engl.
:-(
 
update: es ist teils engl. teils dt.
 
wird die tage sicher bereit gestellt die dt. version. bin mal gespannt obs dann immer noch so oft meint 'interner fehler programm wird geschlossen'..
 
ich hoffe das es keine kopmatibilitätsfehler gibt. Ich hatte probleme mit alten seiten die ich mit dem vorgängerprogramm gemacht habe. hber 20 MB das update wo das programm überhaupt nur 60 MB als installer neu ist... da muss sihc ne menge getan haben. Ich muss Cosmique recht gevben in einer weise. Man kauft sich für krass viel geld nen programm was im entdefekt mehr ne erweiterte Beta als ne wirkliche final war. Den das programm ist ei mir nicht grade selten abgestürzt.
 
c00l, irgendwie hab ich darauf gewartet :) *saug*
@ kaliman, es gibt auch ne edit funktion, das zu lesen tut weh...
 
ja natürlich gibt es die, aber ich benutze nicht Dreanweaver nur wegen der edit funktion... dann kann ich auch den win editor nehmen.
 
@ kaliman: ouh mei, heut steh' ma aber richtig auf 'n schlauch, hm? BluntZ meinte, dass es HIER bei WINFUTURE eine EDIT Funktion gibt, mit der du dein Kommentar editieren kannst und den Fehlerteufel mal eins kräftig auf'n Hintern gibst... Ich sag nur: "... im entdefekt ..." *lol*
 
*hust* nun ja, dann soll er sich ein wenig genauer ausdrücken :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen