K9 V1.27 - Kostenloser, lernfähiger SpamKiller

Software K9 ist eine lernfähige Anti Spam Software. K9 überwacht alle Konten, ist aber kein Mailproxy im eigentlichen Sinne. Das Programm zeigt alle erhaltenen Mails an und versucht selbst zu klassifizieren, ob eine Mail Spam ist. Sollte mal eine Mail falsch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wirklich super programm, nutze ich auch :)
 
dito, ich nutze es auch immer und nach einer Woche normalen Mailaufkommens (ca. 20 Mails/Tag) ist K9 ausreichend konfiguriert. Da kommen dann nur alle Jubeljahre mal Spammails durch.
 
Was bietet es mehr als Spamihilator?Abgesehen davon, dass es offenbar nicht Deutsch spricht...
 
Kann es mails anhand der Sprache filtern?
 
ich nutze das tool auch. bisher das überzeugenste was ich getestet habe. was mir im gegensatz zu spamihilator besser gefällt ist, dass email lediglich markiert werden, so dass ich sie mit meinem mailprogramm dann weiter "behandeln" kann. bei spamihilator muss man erst noch den papierkorb des programms checken, ob auch keine falsche mail aussortiert wurde. ansonsten glaube ich nicht, dass es "mehr" bietet als spamihilator.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen