MSN Messenger 6.2 verzögert sich!

Microsoft Wie es aussieht wird Microsoft ihren MSN Messenger 6.2 nicht am 8. April veröffentlichen. Sie haben ihn auf Donnerstag, den 22. April, verschoben. Es liegen leider keine Informationen vor, wieso der Messenger verschoben wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tönt ja fast so, als könne man kein eigenes anmiertes GIF hinterlegen.
 
fett. ich will ja nix sagen, aber msn ist mir ein wenig lieber als ICQ. was mich aber nervt is, dass man in msn nicht offline schreiben kann sondern nur noch mails senden kann
 
kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll ?
ich bekomme da kein Gif rein !!!
 
wie willst du auch ein bild reinbekommen du hast doch erst den messenger 6.1 und das geht doch erst in der version 6.2 und die kommt doch erst am 22 april
 
Aso meinst das das für den 6.2 gemeint ist ?

dachte das das jetzt ein trick wäre animirte bilder in dem 6.1 zu nutzen
 
Außerdem kann Neowin erklären, wie man ein animiertes Avatar (im MSN-Messenger 6.2) auswählt. :))
 
herzlichen glückwünsch für die 1. news, tobY! :D
 
ging das Offlineschreiben nicht mal bei der 6.0Beta-Version?

jedenfalls kann ich mich noch daran erinnern, daß es mal ging ...
und es war auf jeden Fall kurz vor der 6.1-Version ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen