Windows Messenger v5.0.0482 veröffentlicht

Software Microsoft hat heute eine neue Version des überwiegend in Unternehmen eingesetzten Windows Messengers veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Version 5.0.0482. Leider sind die Änderungen zum Vorgänger (Build 468) nicht bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für was braucht man bitte den Windows Messenger, wenn der MSN Messenger zigmal besser ist oder hat jetzt der W-Messenger die gleichen Funtkionen?!
 
Zitat aus dem News Submit: "[...] mit dem Windows Messenger auch firmeninterne IM-server auf Basis des MS Exchange 2000 Instant Messaging-Servers sowie dem neuen MS Office Live Communications Server 2003 angesprochen werden können."
 
@xylen Hmm, ok, sorry.
 
Ach ist das ist Quatsch. Miranda ist das BESTE (AUCH FÜR UNTERNEHMEN)
 
Antwort auf den Kommentar von beonex

Hat der Miranda auch Videofunktion bezw. kann man damit auch die Webcam nutzen ?
 
ist windows messenger net ne wandelnde sicherheitslücke?
 
also diese aussage kenn ich nur von icq
 
warum nicht yahoo messenger. der is doch auch net schlecht. ich verwende zwar trillian und miranda aber für firmen wäre meiner meinung nach yahoo echt nicht schlecht
 
Antwort auf den Kommentar von methos: Öh, warum soll ausgerechnet der Yahoo Messenger für Firmen so geeignet sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen