Quintessential Player Development B72 released

Software Quintessential Player (QCD) ist ein Freeware Media-Player für Windows, mit einem netten Äusseren und vielen Optionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nicht schlecht aus aber mein pc is gut ausgerüstet mit fobar, clasiccplayer, VLC, winamp5 und zoomplayer
 
Was??????? Du hast nur 5 Player, sind das nicht ein paar zu wenig???
Ich komm mit VLC und WM-Player aus!
 
Antwort auf den Kommentar von whopper1 also bitte ich hab noch windvd vergessen und viele mehr wie ulead
 
Antwort auf den Kommentar von whopper1 und yamaha xg50 für midis in mp3 qualität
 
ich habe power dvd und winamp,damit kann ich alles abspielen was ich mag.!!!!!!!!!!
weiss einer ob der player eigene codecs hat,und wen ja welche?
 
Hey sotex. Was willst mit so vielen Playern ?

Nimm doch einfach MplayMan 3.0

www.donutstudios.de
 
Ich schliess mich soulkisser an. Winamp 2.x oder 5.x und PowerDVD 4.x spielen alles ab. Codecs lassen sich immer nachinstallieren. Eventuell noch MPlayer Classic von Winzigweich© :-)
 
achja hab den player doch mal installiertn. fantastisch. *winampaufeisleg*
 
kann mich bobbie25 nur anschließen! Ist neben dem WM9 und PowerDVD meine einzigster Player und ich hatte mit dem noch nie Probleme! Kann ihn nur weiter empfehlen, der ist echt geil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen