Microsoft verschiebt Yukon und Whidbey

Microsoft Wie jetzt bekannt wurde, wird Microsoft die neue Version des SQL-Servers (Codename Yukon) und die neue Version des Visual Studios (Codename Whidbey) nicht wie geplant Ende 2004 veröffentlichen, sondern in der erste Hälfte des nächsten Jahres. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Läuft der Whidbey-Betatest eigentlich schon? Den will ich auf keinen Fall verpassen...
 
M$: "Was du heute kanns besorgen verschiebe besser immer auf Morgen.
 
Du kannst geloben und hier wird verschoben(lol is aus Robin Hood . Helden in Strumpfhosen)
 
Dieser Film hat Dir scheinbar einen riesigen Bildungsschub verpasst...
 
wie is dat zu verstehen?
 
lol erst motzen se, dass es nicht kommt und später heulen se rum, wenns so viele bugs hat. ihr seit ein komischer haufen.
 
Antwort auf den Kommentar von blacksoul Bugs hat das sowieso ne menge am Anfang. Ob 2-3 Bugs mehr oder weniger kommts jetz auch nicht mehr an.
 
ich seh hier keinen rummotzen... du bist seltsam, siehst dinge die nicht da sind...
 
Hehe... Abziehen von Resourcen für das WinXP-SP 2 ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen