ATi Catalyst 4.3 veröffentlicht - Download Inside

Treiber Heute nacht hat ATi einen neuen Treiber für alle Radeon-Karten veröffentlicht. Der Catalyst 4.3 untersützt erstmals die Benutzung von 3 unabhängigen Monitoren (Surroundview). Weiterhin wurde der "Enhanced rotation mode" eingeführt, der es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es ist doch wohl der 4.3, oder? :-)
 
ja, sollte wohl 4.3 sein, steht auch so auf der Downloadpage...
 
ja, das war wohl ein Zahlendreher - ich habs gefixt!
 
Es ist ja auch noch früh am Morgen, da kann sowas schon passieren
 
wenn man das changelog so liest... toll die benchmarks laufen schneller. ist ja schon wie bei nvidia :)
 
Nicht wirklich die Pixelshader performence wurde verbessert somit ist auch klar das die Benchmarks dann schneller laufen.

Blue
 
Also diese Verbesserungen hören sich schon realistischer an als einige Aussagen die zuvor oft getroffen wurden. Man erinnre sich da an zahlen die weit über 50% reichten und ebenso unwahrscheinlich waren...
 
also bei mir führt der link für XP zu nem Catalyst 4.2 download! aber es geht ja auch anders wenn man die infos bekommt! danke!
 
hmmm komisch, bei mir steht auch immer 4.2
 
Hier ein paar Mirrors zum direkten download der "ATi Catalyst v4.3" für WinXP+Win2k:
http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-catalyst-7-991-040224m-013831c.exe |____| ftp://ftp.sweclockers.com/pub/Drivrutiner/Grafikkort/ATi/Catalyst/wxp-w2k-catalyst-7-991-040224m-013831c.exe |____| ftp://ftp1.hwupgrade.it/ottimizza_il_tuo_pc/driver/schede_video/ati/catalyst_43/wxp-w2k-catalyst-7-991-040224m-013831c.exe |____| http://file.mydrivers.com/display/wxp-w2k-catalyst-7-991-040224m-013831c.exe |____| http://files.rage3d.gr/catalyst/wxp-w2k-catalyst-7-991-040224m-013831c.exe |____| http://techbg.is.online.bg/software/wxp-w2k-catalyst-7-991-040224m-013831c.exe
 
der link verweist zwar uff den 4.2 aber der download selba bezieht sich uff den 4.3...also ich versteh euer prob nicht
 
Läuft supi!!!
 
Habs nicht installiert da diese Version nicht mit Far Cry läuft :(

http://gamesfiles.giga.de/comments/comments_redirect.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.ati.com%2Fsupport%2Finfobase%2F4465.html
 
http://www.ati.com/support/infobase/4465.html
 
Zum Thema FarCry: mit dem rTool (http://exxtreme78.bei.t-online.de/DE/rTool-setup.exe) Full Trilinear AF erzwingen und FarCry läuft super...
 
sagt mal is Omega nich mehr bei der Sache?? oda was is los mit dem?
Ueber ne woche der cat 4.3 draussen un noch kein neuer omega treiber in sicht
...tsststss
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr