Neuer deutscher Internetknoten ging an den Start

Internet & Webdienste Der Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Forum e.V., hat planmäßig den dritten deutschen Internetaustauschknoten DECIX 3 in Betrieb genommen. Der Ausbau war notwendig geworden, weil die Internetnutzung in Deutschland trotz Wirtschaftsflaute ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Trotz Wirtschaftsflaute_-pffff die großen Konzerne sind doch nur verwöhnt weil die Mitte der 90er Umsatzraten von 150% hatten und die dies gerne halten würden. Wir sind immer noch eines der reichsten Länder der Erde. Und darum macht die meldung auch Sinn weil das Kapital umgeschichtet wird.___Mfg
 
Ach komm ! :-)
 
Hat schon sau viel mit dem eigentlichen Thema zu tun!!!
 
@Pozilist: Bitte keine (Wirtschafts-) oder sonstige Politik hier. (meine persönliche Meinung). Hat hier denk ich mal nix zu suchen. Und, na klar, wer will schon nicht solche Umsatzraten halten :-p (Tschuldigung ich spiel mich hier grad auf merke ich)
 
tschuldigung aber dieses gejammere geht ein echt auf den Senkel___mfg
 
Jeahh, Frankfurt! Die Stadt rult! :-))) Gruß Fusselbär
 
Ist allerdings auch so, das in Frankfurt viele Banken und Versicherungen ihre Verwaltung haben. Da gibt es eben auch "heavy Traffic" im Datenverkehr. Gruß Fusselbär
 
Internetknoten ? ? ? in Frankfurt ? - bei heutigem 2 stündigem download mit 54kbit/s dachte ich schon der knoten wäre in meinem dsl-modem. Erich , der-der jetzt beruhigt ist von wegens Franfurt und doch nicht bei ihm
 
Wo stehen die Internetknoten bzw. die Server? Alle in Frankfurt oder sind das nur die Geschäftsstellen der TeleCity und Irgendwas Telecom GmbH? ____________________________________________________________________ So zum Vergleich? Wie viele Knoten haben eigentlich Frankreich oder USA?

 
Ein Internetkonoten ist kein Server!
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK Dann erklär es mir.
 
das "trotz wirtschaftsflaute" ist nicht ganz richtig - tatsaechlich entsteht gerade durch das internet eine schattenwirtschaft, die die "offizielle" wirtschaft natuerlich schwaecht. das mass der wirtschaftlichen aktivitaet insgesamt duerfte aber von jahr zu jahr leicht zunehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen