Film-Trailer zu Harry Potter 3 erschienen

Internet & Webdienste Viele Fans fiebern dem Start des Filmes entgegen - zu dem 3. Teil von Harry Potter, "Harry Potter und der Gefangene von Azkaban", gibt es ab sofort einen Film-Trailer im Internet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist der Trailer, der vor ein paar Monaten schon im Netz zu finden war - jetzt aber natuerlich in besserer Qualität.
 
... ich muss leider auch bestätigen, das der Trailer nicht neu ist und er ist sogar in schlechterer Qualität als der gleiche Trailer, der mindestens seit Dezember auf apple.com zu finden ist.

http://www.apple.com/trailers/wb/harry_potter-azkaban/

Und wo ich gerade auf apple.com/trailers war ... zu AVP gibts einen neuen echt GENIALEN Trailer, vieleicht ist euch das ja eine News wert ...
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_trailer/large.html
 
den Trailer gibts schon seit dem 12 Nov. 03, aber es ist noch ein Treaser, also noch keine Endfassung.

Aber ich finds gut, dass Winfuture, den Link trotzdem rausbrachte. Was sich geändert hat, ist, dass man den Player mit der Geschwindigkeit jetzt selber raussuchen kann, das war vorher noch nicht.

Also ich bin auch schon ganz scharf nach dem Film.

Er soll ja am 04.06.04 in die Kinos kommen, hm ..... man ist es ja gewohnt, dass der immer an Weihnachten kam u. jetzt kommt er im Sommer, ein bisschen komisch, aber kann vielleicht daran liegen, dass Warner den Film dann zum Weihnachtsgeschäft verkauft, würde ja dann wieder passen, zudem da eh nicht mehr kommt, wie Herr der Ringe oder sonstiges.

Der 4te Teil, soll dann an Weihnachten 05 rauskommen, aber da sind die noch am überlegen, ob sie den in zwei Teilen rausbringen oder nicht, den der Film würde dann ja über 4 Std. gehen.

Ich kann nur hoffen, dass Warner nicht wieder hergeht und den 3ten Teil wieder kürzt, nur dass 6Jährighe den Film schauen können.

Und noch eine Info, ab Weihnachten 2005 soll der Film von C.S.Lewis ein enger Freund von Tolkien die Romanverfilmung der König von Narnia ins Kino kommen und die Dreharbeiten beginnen im Sommer und zwar auch dort, wo Herr der Ringe verfilmt worden ist.

Faith
 
oh, der könig von narnia... cool
 
sorry hatte vergessen, den Link zu den Narnia Cronikels anzugeben: http://www.narniaweb.com/default.asp

was interessant ist, dass Nicole Kidman die Hexe spielt in dem Film, also es wird spannend.

Faith
 
Ich weis nicht ihr lasst irgentwie nach !!! den Der Trailer ist schon ca 2 Wochen alt !!!! und auch schon seit 2 Wochen im Internet verfügbar
 
tja, wir sind echt mies, haben das erst heute mensch abgründe, wir sind genauso doof wie Chip.de die hatten das auch erst heute, asche über unser haupt, wie kann man nur oje
 
Antwort auf den Kommentar von Slider

den Trailer gibts schon seit dem 12.11.03 ist also nach Adamriese rund fast 4 Monate alt !
 
Naja, es sollte schon eurer eigener Anspruch sein, aktuell zu sein und so eine Meldung dann auch nachzuprüfen bevor man sie als "neu" vermeldet. Hat ja nichts mit "doof" zu tun, nur mit Arbeitsmethoden. Selbst wenn chip.de und Co hier genauso unprofessionell waren, sollte es euch bzw dich schon ein bisschen anspornen es in Zukunft besser zu machen ...
 
Antwort auf den Kommentar von e-foolution sorry, kommentar in die falsche Zeile gerutscht ...
 
So wichtig ist ein Trailer für einen KinoFilm nicht, als daß ich mir jetzt da Gedanken zu meiner Arbeitsmethode machen muss - und da wir das alle hier aus Spaß an der Freud machen, kann ich es mir auch mal erlauben bei einem KinoTrailerchen unprofessionell zu sein
 
... mal andersrum zurückgegfragt ... wie toll ist deine Arbeitsmethode, wenn du nichtmal eine Kontrolle deiner Meldung durchführst? Eben in diesem Falle wäre es ja auch nicht sonderlich kompliziert gewesen imdb.com zu bemühen oder auf apple.com nachzuschauen ...
Du hast es nicht kontrolliert weils so "unwichtig" ist? Dann spar dir die Meldung doch gleich. Weniger Arbeit für dich ...
Ich vertrete die Aufassung: Entweder richtig oder gar nicht ... welche Auffassung vertrittst du?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen