DeepBurner 1.1.0.114 - kostenlose CD-Suite

Software Dieses Tool ist eine kostenlose CD-Suite für Windows, die bereits über einiges an interessanten Funktionen verfügt - so kann man schnell und einfach optional Autostart-Menüs für die eigenen CDs oder DVDs erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
guter Ansatz, aber leider bei mir durchgefallen. Ich habe mir mit PE-Builder ein Image erzeugt und es dann zum Testen mit Deepburner auf eine CDRW gebrannt. Alles angeblich OK. Sogar booten konnte ich dann mit der CD. Aber die Hälfte der Daten war fehlerhaft und die Programme ließen sich nicht starten. Mit Nero dann die Gegenprobe mit dem selben Image und alles war fehlerfrei. Und warum solle ich eingentlich auch DB benutzen, wenn doch Nero alles beherrscht was man so zum Thema Brennen benötigt.
 
Antwort auf den Kommentar von ta63: Weil es möglicherweise noch Leute gibt die Freeware benutzen, bzw. denen Nero zu teuer ist.
Ich verwende neben Nero auch DeepBurner und bei mir war noch keine CD/CDRW fehlerhaft gebrannt.
 
CD Burner glaube ich heisst noch eine sehr gute Freeware
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen