MS verleiht den Award "Student of the Year 2003"

Microsoft Zum ersten Mal verlieh die Microsoft Academic Alliance im Rahmen ihres Student Program den Award "Microsoft Student of the Year 2003". Dabei kam es gleich zu einem Doppel-Sieg. Die Gewinner Andreas Jahrstorfer und Michael Wensauer, beide im 8. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut! Will später auch mal was mit Software machen!! :-)
 
Finde ich gut, dass M$ die Leute gut fördert. Ich hoffe, aber dass die Gewinner nicht blind bleiben und nur für M$ Produkte sind. _____________________________________Etwas nagatives muss ich aber doch noch schreiben: "vor allem aber ein fairer Wettbewerbsgeist." Das sagt gerade M$!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen