Bart\'s PE Builder 3.0.31 - Download Inside

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. Diese CD ist bootfähig und dient beispielsweise zur Datenrettung, Virenscann, Festplattenpartitionierung und vielem mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte ich gestern als News eingeschickt! Komunikation is nich so euer Ding oder? :]
 
is doch egal - Hauptsache es kommt! Danke für Deinen Tip!!
 
Ich finde den Barts PE Builder nicht schlecht(gerade wegs der Möglichkeit aktuelle Virensig mit drauf zuklatschen), aber als ich letztens ein Problem bei nem Kunden hatte, half mir das Teil gar nix. Das Problem war, der Kunde hatte zwei Partitionen C und D, auf der D hatte er den Eigenen Ordner mit nem Haufen wichtiger Daten drin. Da sein Word immer abstürzte hat er mit Drive Image sein Image von C wieder hergestellt, danach konnte er auf die Daten unter D nicht mehr zugreifen, die Platte wurde im Diskmanager nur als Unbekannte Partition angezeigt, gleiches mit der Rettungsdisk die ich mit Barts PE erstellt habe, letzte Rettung war Knoppix, Knoppix konnte die Partition ohne Probleme lesen, hab dann alles schnelle übers Netzwerk gesichert.
 
Das Problem hatte ich auch schon. Konnte mich aber über die Rechteverwaltung zum Besitzer der Partition machen und dann wieder Rechte vergeben und auch wieder zugreifen!
 
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, aber ich wollte nicht zu sehr rumspielen und testen bevor die Daten ganz weg sind. Denn der Kunde hatte da drauf seine Diplomarbeit liegen, die er 4 Tage später abgeben hat müssen, der war ziemlich mit den Nerven am Ende. Wie wichtig es ihm war hat man dann an der Bezahlung gemerkt :-)
 
software des jahres :)
 
Besteht die möglichkeit in absehbarer zeit vielleich dieses abgespeckte Windows normal auf dem PC laufen zu lassen. Die Idee is ja genial...
 
Jungs wieso findet ihr die Software so genial, ne Knoppix CD ist doch viel genialer, da hat man wirklich alles(2GB Daten da komprimiert) mit drauf Webserver etc. Barts PE kanns damit nie aufnehmen.
 
Antwort auf den Kommentar von MDK
ja klar, ich will Knoppix ja nicht schlecht machen, aber versuch mal damit auf eine ntfs-formatierten Festplatte zuzugreifen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen