Nvidia Forceware 56.56 für Windows 98/ME

Treiber Auf dem Server von eVGA ist die neue Forceware 56.56 für Windows 98 und ME aufgetaucht. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die finale Version dieses Treibers, denn bereits vor wenigen Wochen tauchte eine fehlerbehaftete Variante der Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
arf und wo bleibt die neue version für XP usw.? sollte doch schon seit dem 1. märz draussen sein -.-
 
Naja, soll mir egal sein. Die letzte offizielle Version macht absolut keine Probleme weshalb ich auf die Version 56.56 nicht unbedingt angewiesen bin. Sollen sie lieber alle Fehler in Ruhe fixen und keine verbugte Version veröffentlichen.
 
wie wäre es mit einen neuen nvorce treiber!
graka treiber wo hin der auge reicht, aber nix mit nvorce
 
Nunja ist ja alles schön und gut aber weder auf Nvidia.com und Nvidia.de finde ich diesen sogenanten Treiber.

Also laß ich lieber noch mal die Finger davon bis er offiziel auf einer der Seiten erscheint ciaoi Speedboy
 
Den Beta 56.56 für Xp mit benchmark und download gibts hier :http://3dchip.de/artikel/2004/ForceWare-5x2/ForceWare-5x2.htm. Hab ihn seit ein paar Tagen drauf und bei mir läuft er super.___Mfg
 
Hab mich verlesen is der 56.55 Sorry vergiß den Post von mir___Mfg
 
Hab aber den 56.56 für Xp drauf hab nochmal nachgeschaut und den Download für nen 56.56 XP Forceware gibs hier http://solo11.abac.com/edimensional/downloads/Win2K_XP(56.56).zip. ___Mfg
 
Das ist die Version, die Probleme mit UT 2k4 hat.
 
Im Aquamark hab ich 1000 punkte mehr bekommen
 
http://www.bfgtech.com/images/Win2K_XP(56.56).exe whql
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links