Update für Multi-Messenger Trillian Pro verfügbar

Software Für den beliebten, kostenpflichtigen Messenger Trillian Pro liegt ab sofort ein Update auf Version 2.012 vor. Seit Version 2.011 stürzt das Programm anscheinend ohne Grund ab. Mit diesem Update wird das Problem behoben. Details über den Bug gibt es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist aber schon älter der Patch ^^
Aber besser spät als nie :)
 
Wenn du 2 Tage als alt bezeichnest - ok ;)
 
Na sagen wir mal 3 Tage. :-) Das Releas ist vom 5.3.2004.

CU Gigamax
 
meiner meinung nach ist gaim angenehmer als trillian - und nicht kostenpflichtig:
h**p://gaim.sourceforge.net/downloads.php

probiert es aus - multiplatformtauglich
 
ich versteh sowieso net wie son messenger so erfolgreich sein kann...denn imemrhin kostet der geld
und seit wann gibt man geld aus für was was man auch gratis haben kann?!
oda sind alles raubkopierer die user von trillian....
 
@3rdparty ich glaube das sind alles raubkopierer ^^ also ich kenne viele leute die trillian nutzen, keiner hats wirklich gekauft. Ich persönlich nutze leiber miranda, schön schnell, dezent, opensource und hat Plugins ohne ende... Da kommt weder trillian, noch gaim noch irgend ein andere multi IM mit was die plugins angeht
 
Welche sind eigntlich die Vorteile von Trillian gegenüber anderen Messengern? Naja ich werd's wohl nie begreifen...Mundpropaganda scheintwohl zu helfen...
 
@xero eigendlich garkeine... die sache ist: Trillian ist schneller bekannter geworden als andere, wie z.b. miranda. Während trillian shon über 2 Jahre bekannst ist und vor der pro zeit, also als es nur die kostenlose basic version gab, haben die nen dicken erfolg damit gehabt weisl sogesehen der erste Multi IM war. Viele haben den benutzt udn das ist einfach ne gewohnheitssache. Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir trillian vom äußerlichen ganz gut, denn in sachen design müssen miranda und Gaim noch ne menge lernen :-) Aber Miranda bieten gute vorteile in sachen vom sever hoch und runterladen sowie ein eigenes Profiel file. Bei trillian muss ich entweder das ganze Verzeichnis speichern oder alle einstellungen neu machen nach eine neuinstallation von winows. Ich habe kei Prob für ein Proggy zu zahlen was gut ist, aber da mit trillian garnix bietet, sogar weniger als OpenSource Programme, werd ich es auch nciht benutzen
 
Ja, stimmt und kommt mir auch immer so vor als ob die nie wirklich groß was daran weiter entwickeln (wollen). Ausser jemand findet nen schwerwiegenden Bug, dann wird das innerhalb weniger Stunden gefixt aber ansonsten wird da gar nichts richtig weiterentwickelt hab ich das Gefühl. Bei Gaim hab ich auch langsam den Eindruck, aber das ist ja auch Open Source.
 
jo du musst mal trillian Pro 1 und Trilllian Pro 2 vergleichen, a ist fast kein unterschied. Die haben das nur umstrukturiert und sonst nix. Das Mneü ist jetzt hier und das Menü ist jetzt da, so damit es wenigstens danach aussieht als wäre was anders. Miranda hingegen fast jeden tag ne neue Nightly builds, und ca. 1X die woche nen neues feauter und fats jeden tag neue Plugins.
 
jo du musst mal trillian Pro 1 und Trilllian Pro 2 vergleichen, a ist fast kein unterschied. Die haben das nur umstrukturiert und sonst nix. Das Mneü ist jetzt hier und das Menü ist jetzt da, so damit es wenigstens danach aussieht als wäre was anders. Miranda hingegen fast jeden tag ne neue Nightly builds, und ca. 1X die woche nen neues feauter und fats jeden tag neue Plugins.
 
@xero: Wenn ich mich richtig zurückerinnere war Trillian das erste Programm was mehrere Chatprotokolle unter einer Oberfläche vereint hat. Daher die große Popularität.
 
Nur so am rande:
Es gibt Trillian auch in einer FREEWARE-Version.
Aber natürlich gibs auch ne Kostenpflichtige Version, die mehr Funktionen hat.
 
Nur so am rande:
Es gibt Trillian auch in einer FREEWARE-Version.
Aber natürlich gibs auch ne Kostenpflichtige Version, die mehr Funktionen hat.
 
@GeProtector so viele funktionen sind das garnicht mal, das ist größten teils nur ne umstrukrturierung.... und ne größere aufmachung mehr nicht
 
Mmh bei mir ist es noch NIE abgestürzt. Hab aber trotzdem mal auf die neue ´Version upgedatet ^^

Trilli rulez (^_^)
 
Wie Registriere ich mich beim Gaim, runterladen und installieren geht, dann fehlt der Button zum registrieren????

MfG
 
Gaim ist Freeware. Wenn du mit 'registrieren' das Neuanlegen eines Benutzerkontos bei z.B. ICQ oder MSN meinst, das geht mit GAIM einfach nicht, das machst du ganz einfach mit dem Browser im WWW:
 
Unterstützt Miranda eigentlich IRC ?
Auf der Seite steht nur:
Available protocols ICQ, AIM, MSN, Jabber, Yahoo, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend, and more
Hat da jemand Erfahrung mit?
danke!
 
jap tut es
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen