AutoPatcher XP 4.5 - Windows aktuell halten

Software Dieses Freeware-Tool ist ein Installations-Pack für WindowsXP, Windows2000 oder Windows2003, um dieses Systeme einfach und schnell auf dem aktuellen Stand zu bringen und zu halten. In einer übersichtlichen Oberfläche können Sie Ihre ENGLISCHEN ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolles Programm, schade dass es nicht auch eine deutsche Version gibt... :-(
 
ja wirklich schade...

vor allem da man nur mit dem IExplore Auto-Updates machen kann. Ausser man ladet sich die Updates runter...
 
Boah wie frech, da hat mir einer die Idee geklaut!!!
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel: Du hast deine Idee also vorher dem Author mitgeteilt und der hat das ganze dann verwirklicht? Oder kann es nicht sein das nicht nur du so eine Idee hattest?
 
@Doppelwinkel wenn das dein ernst war, dann schreibe ein Programm was OHNE den IE funktioniert. Ich benutze shcon lange keinen IE mehr uns würde micjh über jedes Mozilla oder Opera gerechtes programm dieser art freuen
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann Schliesse mich meinem Vorredner kommentarlos an.
 
ohne IE und auf jeden fall für die deutschen versionen denn wär ich soofrt auch tester für dich.......
 
Erklärt mir mal jemand den Vorteil (bitte ausser "Informationen-werden-an-MS-geschickt"-Paranoia) gegenüber der seit XPSP1 und 2000SP3 eingebauten AutoUpdate-Funktion bzw. der manuellen WindowsUpdate-Seite?
 
weil das Premium/sp2 patches sind?
 
ja cod5 ist cool und ich auch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen