MSN Messenger 6.2: Liste der neuen Funktionen

Software Laut der internen Seite des MSN Messengers wird die neue Version 6.2 des MSN Messengers am 8. April 2004 veröffentlicht werden. Seit heute steht eine Liste mit allen Änderungen gegenüber der Vorversion bereit. Wir haben diese übersetzt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, wenn ma nda mit freunden Musik tauscht denkt ihr die überwachen des?
 
Sehr unwahrscheinlich. Erstmal ist das für Microsoft recht uninteressant und zweitens wird das bei so vielen Usern recht schwierig werden. Auf die rechtliche Geschichte brauchen wir erst gar nicht einzugehen.
 
hoffentlich kommt dann auch bald die routerunterstützung fürs telefonieren
 
Wozu brauch n halbwegs normalen PC user son Dreck wie den Messenger????? Das ist das erste was nach ner Neuinstallation des OS GELÖSCHT wird.... echt jetzt...
 
Antwort auf den Kommentar von Warhead:
Was nach ner Neuinstallation auf dem Rechner ist, ist der Windows-Messenger und nicht der MSN-Messenger. Beide setzen zwar auf Passport auf, sind aber doch unterschiedliche Programme :)
 
Antwort auf den Kommentar von Warhead was du von deinen pc löscht ist deine angelegenheit. msn messenger kannst net löschen -> das sollst erst mal installieren-> dumme aussagen! wieso löscht du nicht d e i n windows?
 
Wir setzten den in der Arbeit ein, (den MSN Messenger, nicht den Windwos Messenger, da wir keinen Exchange Server haben) und der ist eine ideale Ergänzung zum eMailen.
 
ich finde den msn messenger aber auch weit besser als zB icq.
das einzige was mich am messenger stört ist, dass er nachrichten nicht speichern kann, also man kann einem nicht schreiben, wenn der offline ist...

ciao
 
Antwort auf den Kommentar von miro: finde ihn auch besser als ICQ. Ich weiß nicht weshalb, find ihn aber eben besser :) Wenn ich mal mit ICQ on bin, dann fällt mein Blick immer auf das Shut Down...
 
Antwort auf den Kommentar von miro
natürlich kannst du auch nachrichten bei msn abspeichern..
lade dir msnplus von www.msgplus.net runter ...beim installieren wirst du gefragt ob du ein "SPONSER" programm installieren willst. LEHNE ES AB...und installier dann normal weiter !!
 
Antwort auf den Kommentar von miro

Solche Nutzer sind Microsoft am liebsten. Geben schön alle ihre persönlichen Daten her. Da lob ich mir doch ICQ. Einfach mit Paßwort anmelden, Nummer kriegt man automatisch, und läuft mit allem was man so braucht.
 
Antwort auf den Kommentar von miro

mit dem eNet offline messenger (addon fuer msn) kannst du wohl offline messenges hinterlassen, aber beide mussen es instalieren
 
Antwort auf den Kommentar von miro: hierfür haste ja die email!
 
Es müssen nicht beide plus installiert haben. Allerdings muß der Absender online sein, damit's nachher übermittelt wird, sobald der andere online geht
 
Gar nicht schlecht! Besser als Version 6.1.
 
MEssenger is best! :) ich benutz lieber den microsoft messenger als MSN messenger. der sieht zwar nicht so gut aus wie der MSN aber ich denke, der ist professioneller, brauch weniger ram,etc. auf jedenfall werd ich mir jetzt wiedermal den MSN installieren, da der original microsoft mesenger keine funktionen hat wie avatare, etc. und animierte bildchen will ich auch :D
 
@firePower: ist wohl auch der sinn :P
@warhead: lass es doch einfach sein! das du den msn(/windows) messenger nicht magst interessiert uns alle hier. aber vorallem wenn du ka hast sei lieber still :/
 
sachte schnuckel, wer hier keine ahnung hat ist ja wohl klar! Wer son scheiss nutzt is doch selber schuld... und ob msn oda windows messenger is doch alles der selbe dreck....
 
MSN are almost ready to let loose their next revision of MSN Messenger 6, version 6.2. Although this version won't be a heavy upgrade like 6.0, there will still be minor improvements and features for users. Messenger 7.0 isn't due till later this year and is widely expected to be intergrated into MSN 10 - the next generation MSN Explorer.

As for Messenger 6.2, the following will be added/improved upon:

-Animated Display Pictures (still unsure whether there will be animated custom emoticons)

-Launch Site renamed "Fun & Games"

-Fun & Games adds: Music Exchange (thought to be like the 3° way of sharing music)

-Shared Browsing Enabled for MSN Subscribers

-MSN Messenger "Connection Troubleshooter" (automatically solve many network connectivity problems)

Seems like it will be an interesting upgrade all round whether you're a current MSN Premium subscriber or not. We'll bring you any updated information and possibly a sneak peek look at Messenger 6.2 as and when we find out anything more. Messenger 6.2 is currently expected to be released worldwide on the 8th April.
 
h**p://messenger.msn-int.com/?sim=messenger.msn.com?mkt=en-us
 
Funzt gut. Beim Download schaltet die Site auf die deutsche um, aber das Downloadfeld ist da leer. Aber egal. Brauch ich nicht bis zu meinem Geburtstag warten :-)
 
Antwort auf den Kommentar von miro:
Installiere Dir doch messenger plus!. Das Programm zeichnet alle Gespräche auf und Du kannst auch offline Mitteilungen versenden, die dann gelesen werden, sobald der Empfänger sich in messenger einloggt. Wichtig: Stimme den Zusatzprogrammen bei der installation NICHT zu!
 
Antwort auf den Kommentar von DatenDuck Das ist ja wohl ein schwacher Kommentar und hat hier nix zu suchen. Wenn du Windows schlechter als Linux findest dann halte dich auf einer anderen Seite auf. Denn Winfuture ist eine im allgemeinen Windowsuser gedachte Seite. P.S. solche Kommtare mag ich nicht und finde die haben hier auch nix zu suchen. greetz@winfuture :)
 
@DatenDuck: nimm nächstes mal :-) anstatt :-)... na so was, vergiss das mit dem zwinkersmilie, wird eh ein normaler draus... strichpunkt wird zu doppelpunkt... seltsam... aber wahrscheinlich so gewollt... greetz@all
 
@maxprime....lol
 
MSN M. 6.2 funktioniert besten, egal wohin man Datei senden kann. Netzwerk, Router, Firewall und andere laufen schon. ICQ kann nicht über Netzwerk senden... nur chatten. :-(
 
und wie icq das kann...,
 
Hatte früher auch mal den Messenger, aber es gibt IMO ne viieel bessere Lösung: Bitwise. Kennt kaum einer, ist aber echt der beste Instant Messenger. Schauts euch mal an: www.bitwisecommunications.com
 
thx für die tipps :)
@Alex2001 ms weiß von mir höchstens meinen namen, den ich auch angebe. ciao
 
mal einen weiteren Streitpunkt für die Kinder einwerfen: Trillian is the Best :-P Mal sehen, wer darauf anspringt.
 
trillian is kompatibel, aber nur was das chatten angeht. wär damit schon erledigt.

ciao
 
naja ich finde den messenger sehr gut weit aus besser als icq, schade das ihn wenige benutzen, was sehr gut is, damit fernsteuere ich immer den pc von meiner freundin weil dies net ohne mich gebacken bekommt höhö ok eher schlecht für meine nerven aber egal, hab mir auch schon diverse chatprogs angeschaut, find den messenger am schönsten, den es soll ja net nur funktionieren sondern auch spass machen und mit den ganzen multimessenger dies gibt machts irgendwie kein spass erfüllen nur ihren guten zweck, genau wie linux übrigens :o))))))) gut aber spass machts net -fgggg-
 
also i verwend den msn-messenger und des icq. find den messenger auch feiner, weil man unter anderem auch sieht, wenn mein chattpartner was eingibt! und der plus funktioniert bei mir auch, mit den offline-nachrichten is echt a cooles feature! +strichpunkt-klammer+
 
ob der andere was tippt, kannst du bei icq auch sehn.

ciao
 
HEy wann kommt der denn raus????? der 8. is doch längst vorbei wenn denn einer hat oder weiß wos dem gibt schreibt mir bitte ne e-mail danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles