Games: Far Cry, Sam & Max 2, Splinter Cell 2 uvm.

PC-Spiele Sam & Max 2 - Entwickler wütend mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu Sam & Max 2: Ich finde, das ist eine riesen große Frechheit! Was soll das denn jetzt?! Was denken die sich dabei?! Die Leute schuften sich da Tag und Nacht einen Bär, und dann werden sie einfach an die luft gesetzt! Ich glaub' es hackt! Auf die Ausrede von Lucas Arts bin ich gespannt!
 
Antwort auf den Kommentar von gmdee
Die armen armen Programmier. Hey, so ist das Geschäft nunmal. Die bekommen fürs Coden ne Menge Kohle, wenn der Boss dann der Meinung ist das Spiel sei zu unrentabel, bzw. erstmal auf Eis gelegt um sich wichtigeren Projekten zu widmen, dann ist das nunmal so.
 
Antwort auf den Kommentar von gmdee: Hey, das sind nur ein paar Programmierer die sicher wieder einen Job finden. Schreist du auch so wenn ältere Menschen, die keinen Job mehr finden werden, wegen Fehler der Konzernführung entlassen werden? Oder wenn, dank der Bürokratie, so manche Firma dies und das nicht umsetzten kann was deren Überleben retten könnte? Sorry, da braucht es keine Ausrede, es lohnt sich (derzeit) nicht und damit ist das Erklärung genug, zudem davon andere Arbeitsplätze abhängig sind. Wenn du dich über so etwas aufregen möchtest fang bei Schneider oder der Regierung an, da waren bzw. sind täglich weitaus mehr Menschen von Arbeitslosigkeit betroffen.
 
Antwort auf den Kommentar von gmdee Die werden ja nicht entlassen. Zumindest der offiziellen Veröffentlichung nach soll keiner seinen Job verlieren.
 
die Ausrede war schlechte Marktsituation.... und das schon vor n paar Tagen...
 
besser spät als nie ;)
 
Schlechte Marktsituation das ich nicht lache Adventures sind gerade wieder in kommen und gerade Sam & Max 2 hätte sich prima verkauft der erste Teil war genial und was mann von zweiten schon sah stand es denn ersten in nichts nach.
Naja andere Hersteller sind nicht so Dumm und trauen sich da mehr zu siehe The Westerner was ich mir schon vorbestellt hab und mich schon drauf freu es zu spielen aber schade was LucasArts da macht die Firma ict mit Adventures gross geworden und läst jetzt seine Fans in stich schade :(
 
yeah NFS Series 4 evah :D:D aber ich will erstmal gran turismo 4 habn :(
 
Das kann doch echt nicht Wahr sein mit Sam&Max 2 ........... Freu ich mich mal wieder auf ein geniales Adventure und was ist ? Die stellen die schose ein *geradenochdenheulkrampfamunterdrücken* ....... Aber dafür bringen die ein Starwars geplömpel nach dem anderen raus .. wer will schon den dreck haben ? Sorry aber ist so ....... Adventures sind momentan derbe am kommen (was ich auch genial finde ..... Zum Beispiel Black Mirror ... Endlich mal wieder ein pojnt 2 Klick adventure nach meinem Geschmack .....) Bin noch ZakMCkracken und Maniac Mansion geschädigt :) Also echt ... Ich kanns immer noch nicht glauben ..... Endlich wieder mal ein vernünftiges Game und was ist ? Es wird eingestampft *grummel* ...... Naja hoffentlich komt es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal raus .....
 
Boah bin der totale Sam en Max Freak und jetzt sowat!!! Ich weiss nicht ob ich den Schock überwinden werde! ne ne ne...
 
Schade um S&M2 ... wär ma wieder n lutiges game geworden :(
 
sam und max *erinner* dass groesste wollknaeuel der welt... das waren noch zeiten... schade um die fortsetzung...
 
Hallo zusammen,

"Benutze Sam mit Katze" *Stülp* Hahahaha!
Nein im ernst, das ist schade, man sollte das lucas mal mailen!

mailto:DeSupport@ea.com

Ich hab denen geschrieben, tuts auch!
 
Ich auch !
Glaub zwar nicht das es viel bewirken wird, aber einen Versuch ist es wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen