DAC II (DigitalAudioCenter) - AudioPlayer

Software Dieses Freeware-Tool ist ein AudioPlayer mit 2 Kanal Mixer, frei definierbarer Playlist, mit Equalizer, mit verschiedenenen Soundeffekten, Fadefunktion und Spectrumanzeige. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
brauch kein Mensch. Winamp kann alles...
 
Antwort auf den Kommentar von bobbie25 Wenn WinAMP sinnlose Kommentare wie deinen editieren könnte, würde ich auch sagen, das Programm kann ALLES :)
 
Auch wenns nicht so zum Thema passt: Kennt jemand ein gutes Tool (oder Winamp Plugin :)) mit dem man Rauschen aus schlechten MP3 Aufnahmen entfernen kann?
 
Antwort auf den Kommentar von Doppelwinkel NERO kann sowas sehr gut.
 
Hey, Danke für den genialen Tipp! Kann es nicht nur sehr gut sondern annähernd perfekt. Tja, das kommt davon, wenn man Nero immer nur zum Brennen benutzt und den Rest ignoriert :)
 
also das tool macht an sich nen super eindruck - als dj mix tool muss es allerdings noch ziemlich erweitert werden! aber ansonsten alle achtung :)
 
AAAAAlso, ich hab Ihn jetzt mal runter geladen und versucht zu installieren..., zuerst bekam ich dann inmitten der installation keine rückmeldung, weil das Proggy mir ne TTF-Datei einbauen wollte und der befehlsstring nicht passte... oky, Installation per Taskmanager ausm' Speicher gehauen.. dann mal, guggy was da noch so alles da iss, was endpackt wurde... und siehe da, da klebt was im DACII verzeichnis, ne exe, die testen wir doch mal, dort doubblegeklitscht und das proggy gieng auf... humm, so wie der screenshoot.. humm, steht absolut keine beschreibung drann was nu was iss..derbe *schulterzuck* na, weil wir ja so schön in forscherstimmung sind, klicken und schieben wir uns mal so durch.. also mal irgendwie versucht n file zu importieren, in die liste... unter MP2 Channel2 iss das auch gelungen, wird's dann im Player 1 bei doppelklicken abgespuhlt..., war Mad World, hat da grad so schöhn gepasst *lol* ich denk mal, die schieber werden dann u.U. Regler sein, Syntysitzer.. hochrunter schieb.. oh, welch wunder, trifft zu :) dann unter CSRN, das iss einmal echoeinstellung, so richtung raumgrösse und 3 effectknöpfe (wo Öffne... drüber steht *kopfschüttle*) für Player 1...eeehhmm, ne versionsnummer hab Ihr nich zuföllig für das Teil, wenn ja, dann währe das u.U. ne alfa oder ne angehende beta, aber so als Disco-Soft iss das schon ein bisschen was wehr, kann man da zumindest nutzen, WENN es fertig und sauber beschriftet iss *bg*
Aber soweit mal n guter ansatz!
liebe Grüße
Blacky
 
Hallo zusammen. Kennt jemant einen player oder plugin für winamp wo stereo auf 5.1 wiedergegeben wird. Danke. MfG LostGhost
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen