0190Warner V4.02 - Abzockerschutz

Software 0190 Warner  überwacht den Aufbau von DFÜ-Netzwerk, CAPI 2.0, TAPI-Verbindungen sowie den die serielle Schnittstelle. Dabei speichert es jeden Verbindungsaufbau mit Angaben zu Datum, Zeit, Namen der Verbindung, anwählende Anwendung und Rufnummer in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach Klasse Software. Es gibt eben doch noch gute Tools. Ich kann nur jedem dazu raten, der ein Modem oder eine Combo-Karte besitzt. Meiner Meinung nach auch eine Software für kleinere Firmen, die noch per ISDN rausgehen. Was jetzt noch fehlt, ist die automatische Sperrung aller Rufnummern bis auf welche, die ich freigebe. Sehr praktisch wäre es, wenn das Programm die Rufnummern an eine zentrale Stelle übermittelt. In diesem Fall wäre eine gute Datenbank möglich....
.
Gruesse Bobbie
 
Antwort auf den Kommentar von bobbie25: Die automatische Sperrung aller Rufnummern ist doch das Prinzip von diesem 0190Warner. Gut, es gibt keine zentrale Stelle, aber ansonsten musst du auch ein Fax an den Nachbarn erst mal erlauben sonst wird nicht gewählt.
 
also... wenn ich ne DSL - Flat hab.. und ne gute firewall... dan brauch ich das auch ned.. oder wie ???
 
Antwort auf den Kommentar von Red-Dragon: Richtig. Wenn du DSL hast kann grundsätzlich darüber keine Wählverbindung zu einer Mehrwertnummer aufgebaut werden, darum erübrigt sich ein 0190 Warner sogar ohne Firewall.
 
Ich habe zwar eine DSL 1500 Leitung aber auch ich habe das Tool drauf den es ist wirklich spitze. Es überwacht sämtliche Verbindungen. Und zeigt mir so gar an wenn einer einfach meine Startseite ändern will. Man braucht zwar das Tool nicht aber es ist doch sehr nützlich bei DSL.
 
ich habe mir die 0190er und 0900 Nummern von der Telekom sperren lassen. DAs ist das sicherste um sich zu schätzen, das kosted zwar jeweils einmalig 7€ aber die sicherheit wars mir wert
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: Wenn du die Artikel in der letzten Zeit verfolgt hast wirst du erkennen das du alleine mit der Sperre von 0190/0900 nicht wirklich absolut sicher bist. Ganz im Gegenteil sogar, alle anderen Nummern können so gewählt werden und dir Kosten bzw. Probleme bereiten, darum würde auch dir der 0190Warner zugute kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen