eMule V0.42c released - File-Sharing-Tool

Software Der eMule mit Kad-Unterstützung ist da. Das implementierte Kademlia-Protokoll ermöglicht es den Mulis dieser neuen Generation nun auch die Arbeit ganz ohne Server. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde mal interesieren was boolesch ist? ___mfg
 
boolesche operatoren sind z.b. und, oder, nicht
 
hier wirds u.a. erklärt: http://www.polarluft.de/suche_im_web/su/
suchanfrage_boolesche.html oder hier: http://www.google.de/search?q=boolesche+Suchanfragen
&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de
 
Wo steht das denn Pozilist?
 
Strg.+F hilft: "eMule erlaubt weiterhin sehr komplexe boolesche Suchanfragen, was die Suche sehr flexibel hält."
 
ist die Kad-Unterstüzung jetzt richtig frei?
oder soll ich lieber noch bei der alten Version bleiben???
 
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob bei euch auch sond ding rauskommt wo steht "sie müssen ihr eMule lizensieren" des kommt bei mir immer und da kann er keine quellen finden und ich kann nur mit max. 5kb/s loaden
 
Das ist nicht die orginale EMule-Version, sondern ein bösartige Modifikation, die Du da am Laufen hast. Hier steht, wie man sie entfernen kann: http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm
 
thx endlich gehts wieder
 
nur das Webinterface geht immer noch nicht über emule.de *heul*
 
Antwort auf den Kommentar von Megolk ?? wie webinterface über emule.de???
 
na bei der Version 0.30e v10 konnte man, ohne seine IP wissen zu müssen über http://www.emule.de seinen Clienten steuern.
Das war immer recht gut gewesen, nur das in der neue Version enthaltene Webinterfaces unterstützt den Webservice auf eMule.de nicht mehr (oder umgegehrt). ich hoffe das wird noch geändert.
 
inzwischen ist version 0.42d auf den soureforgeservern zu finden ... da hat wohl einer seit gestern keinen partner mehr und muss frust ablassen indem er programmiert bis die tasten glühen ...

http://prdownloads.sourceforge.net/emule/?sort_by=date
greets
 
Tjo wiedermal schade mitanzusehen wieviele Leute emule usen, für musik oder Serien ist das ganze ja ok. Aber wenn ich sehe wieviele 15jährige die neusten Movies haben wird es mir schlecht. Ich hoffe alle Emule User werden bald von der Filmindustrie verklagt und eingesperrt. Denn den Volltrottel von EmuleUsern haben wir zu verdanken dass die Filmindustrie überhaupt was unternimmt gegen das ganze, solange es wie früher nur in der Szene verbreitet war hat es keinen interessiert.
 
Antwort auf den Kommentar von Fishburn

Hoffentlich sperren sie dich bald ein ! Ist doch wohl egal ob ein 15 oder 50 jähriger Raubkopien zieht. Nur dem 50 jährigen Szene-Profi ist wohl die Illegalität seinens Handelns bewusst. Warum du einen Unterschied zwischen Musik und Movie Raubkopien machst, ist mir nicht klar. Wahrscheinlich hast du noch nicht mal eine Ahnung was Copyright bedeutet.

 
[quote]ist die Kad-Unterstüzung jetzt richtig frei? oder soll ich lieber noch bei der alten Version bleiben??? [/quote]
^^ hihi da kann ich ja auch gleich aufm bka server einlocken und denen mitteilen wer ich bin.

 
HARDMULE.COM FORUM geht mal auf diese Seite. Da werd ihr eines besseren belehrt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!