PopTray 3.1 Beta 1 - Posteingang im Blick

Software Dieses Tool checkt Ihre bis zu 20 Email-Konten, arbeitet aus dem Pop-Tray und benachrichtigt über Posteingang mit individuellen Tönen, Werbemails können über Regeln direkt vom Server gelöscht werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bleib bei meinem favoriten MailCheck! klein und fein und auf deutsch
 
Antwort auf den Kommentar von RisingSun
des kann man auch auf Deutsch stellen
 
gibt es sowas auch für IMAP Mail Konten??
 
Antwort auf den Kommentar von ylee
ja - man kann sich ein plugin auf http://www.poptray.org/plugins.php runterladen
 
Verwende Postguard,echt Klasse aber leider kein Freewareprogramm
 
@RisingSun: PopTray ist auch auf deutsch. Auch klein und fein :-) Passt perfekt auf Diskette oder USB-Stick für Unterwegs.

@ylee: Auf der Softwareseite gibts PlugIns, unteranderem auch für IMAP . Es gibt auch ein Plugin, so dass bei den neuen Mails ScrollLED der Tastatur blinkt :-)

Hab schon viele Pop3Checker getestet, aber nur PopTray find ich FÜR MICH praktisch.
 
das tool ist toll. was mir leider fehlt, ist die möglichkeit einen proxy & port mitangeben zu können. sitze hier hinter einer firewall, die viele ports sperrt. :( kennt einer ein vergleichbares tool, das dieses feature hat?
 
Bei mir läuft auf meinem Rechner zusätzlich SpamPal zum Filtern von Spams. Dieser läuft als lokaler POP3 Proxy auf 127.0.0.1 localhost. In PopTray habe ich dazu als POP Server "localhost" eingestellt. Der Name "localhost" ist ja in der "hosts" Datei hinterlegt. "Vielleicht" kannst du ja in PopTray auch folgendes als POP-Server angeben: "192.168.1.1:55" (wenn 192.168.1.1 deine Firewall/Proxy ist und 55 der gewünschte Port)
 
@bastian, na da hast du aber ein Problem oder, seit wann gibst denn für POP und SMTP Proxys? Wenn ne Firewall ausgehende POP und SMTP Verbindungen blockt, dann würde ich fast sagen der Admin weis ja überhaupt nicht was los ist.
 
Also ich bin soeben von Mailbell auf PopTray umgestiegen. Dieses Tool ist wirklich klasse und hat zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten!
 
Das Tool auch gleich installiert, absolute Sahne und trotz Beta Stadium bisher keinerlei Bugs.
 
Ich kann nur sagen Genial....Tolles Tool so etwas hat mir noch gefehlt.....Und dann noch Freeware......Genial...Muß man haben
 
Ich kann das Tool ebenfalls nur empfehlen. Ist seit längerem fester Bestandteil auf meinem System.
Das Progi ist DEUTSCH, hat zahlreiche EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN, unterstützt mittels Plugin auch IMAP und ist FREEWARE - sagenhaft!!!
 
Tolles Teil, da gibt's nichts zu meckern!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen