Nero Burning Rom 5.5.10.56 veröffentlicht

Software Nach langer Wartezeit hat Ahead endlich wieder ein Update für die alte Version 5.5 der Brennsuite Nero Burning Rom veröffentlicht. Wie es bei Ahead so üblich ist, wurde keine Changelog mitgeliefert, jedoch kann man davon ausgehen, dass der Support ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Link geht leider nicht:(.
 
Antwort auf den Kommentar von ramsoft: Bei mir funzt er einwandfrei...
 
Teilweise ist der AHEAD-FTP Server etwas überlaufen, daher dauerte der Zugriff länger.
Es kann dann zu einem "Timeout" Fehler "Seite nicht gefunden" kommen.
 
ein guter Service von Ahead aber warum noch nero 5 verwenden ? Für ältere PCs oder was ?
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider Ich habe z.B. noch Nero 5.5 bei mir drauf, weils bei meinem Brenner damals mit dabei war. Ich bin immer dankbar für ein Update und sehe im Moment keinen Grund auf Version 6.3 umzugsteigen - das ändert sich vielleicht mit der Anschaffung eines DVD-Brenners, die mit Nero Recode gute Arbeit leisten könnte...
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider: Ganz einfach: Das Update von 5.x auf 6.x kostet Geld. Da ist es doch gut, dass es mal für ne nicht-aktuelle Version noch ein aktuelles Update gibt, für die Leute, die die alte Version gekauft haben, aber das Upgrate auf 6.x den Preis nicht wert ist. :)
 
Das ist so wie mit Winamp 3.Überladen, langsam und neue bugs die keiner braucht...
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider
Deswegen nimmt man ja auch Winamp5 läuft bei mir tadellos und is einfach nur super mit den neuen features.....
 
@networkspider, soweit ich weiss wird wenn Du nen Brenner kaufst
immer noch Nero5 mitgeliefert und das kannste dann aktualisieren.
 
Die Meldung wurde bereits am 3.3. in de.comp.hardware.laufwerke.brenner gepostet und wird da heiss diskutiert, wozu noch die 5.5er-Version benötigt wird :)
 
Antwort auf den Kommentar von timeturn: Die überlegen wofür man ein Brennprogramm benötigt? Respekt, mein Sohn könnte die Frage beantworten. :-)))))
 
Freue mich über jedes neue Update für 5.5 :)
Ist doch echt klasse! Wofür 6, wenn die Vorgänger Version auch schon fast alles kann.
 
Wozu noch die 5, wenn die 6er auch alles kann :-)
Ich kann die neue 5er nicht entpacken, bringt mir nach 3/4 der Entpackprozedur nen crc-Fehler
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen