MSN Messenger 6.2 kommt im April

Software Laut der internen Seite des MSN Messengers wird die neue Version 6.2 am 8. April 2004 veröffentlicht werden. Änderungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Fest steht aber, dass nur bestimmte Programme die Erlaubnis haben werden, das .NET ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen lieber mal an der stabilität ihres servers/system arbeiten, andauernd das rausgefliege geht eim ja auf den keks!
 
Mit der Stabilität des MSN Messenger 6.1 gibt es bei mir überhaupt keine Probleme
 
Ich hab' da auch keine Probleme.
 
Also ich hab auch keine Probs, weder am PC noch auf'n 3650
 
"...dass nur bestimmte Programme die Erlaubnis haben werden, das .NET Messenger Protokoll zu nutzen..." bedeutet das, dass Miranda und Trillian dann nicht mehr funktionieren werden?
 
MCNeox mir ist es nicht bekannt das man dauernd rausfliegt.
Ich benutze selber den Messenger.
Hab den teilweise den ganzen Tag an und werden nicht disconnected
 
Bei mir läuft der Tag und Nacht, und ich werde auch nicht disconnected.
 
siehst, i auch nit! :)
 
Bin mal gespannt was da für neue features drin sind!
 
hm seltsam, vieleicht liegt es an meinem netzwerk und ich mit mehreren pc´s online bin, die jeder auch ein msn account haben, so wenn nur ein rechner im net is, dann hab ich auch keine probleme!!! lol naja egal
 
Im Netzwerk hab ich auch Probleme damit. Aber auch mit icq etc
 
mit icq hab ich wiederum keine probleme im netzwerk! deshalb! ich hoffe die arbeiten an dem problem!!!
 
Antwort auf den Kommentar von McNeox ... lol MS soll an DEINEM Problem arbeiten ? komisch nur, dass alle hier keinerlei Probs mit MSN haben, ausser dir. Übrigens sind über 90% aller Fehler = Userfehler *g* :))
 
Kinderle, was habts ihr bloß immer fuer probleme mit euren programmen? (-:
Bei mir läuft der messi super und ich bin schon total gespannt auf die 6.2

Max
 
Schließe mich vollkomme an. :)
 
M$ sollte lieber mal dafür sorgen, dass der MSN auch mit unterschiedlichen Versionen kompatibel ist. Schließlich funktioniert der File-Transfer nur, wenn das Gegenüber die gleiche MSN-Version benutzt.

Aber Kompatibiliät wird wohl nie M$ Stärke werden, auch nicht im eigenen Haus.

Außerdem gibt es bessere, schlankere Programme - www.miranda-im.org - sehr zu empfehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen