Games: UT2004, Deus Ex 2, Sam & Max 2 uvm.

PC-Spiele Unreal Tournament 2004 - Gone Gold! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Sam & Max 2 - Das Aus!" ... Das ist echt schade, der erste Teil damals war super! Kann man nur hoffen das die Entwicklung zu gegebener Zeit wieder aufgenommen wird. :-(
 
Am Dienstag lese ich noch in der neuen Gamestar die Vorschau auf Sam & Max2 und freu mich schon riesig drauf (teil 1 war wirklich geil->mal wieder rauskram*G*) und jetzt ist es AUS!!! das kann man schwer glauben....naja hoffen wir sie machen irgendwann mal weiter
MFG THE MASTER
 
Ich habe das Gefühl, wir werden Verarscht. Ich habe das Gefühl, das Spiel hat es nie gegeben. Wie kann man bei einem Spiel mit soviel Hitpotential von schwieriger Marktsituation reden? Das wäre ein Hit geworden! Jeder der davon hörte, hat sich tierisch darauf gefreut und hätte es gekauft. Schon aus Nostalgie. Ich glaube, man hat gerenderte Bilder ins Netz gestellt um ein bisschen PR zumachen. Wie kann man solch ein Spiel kurz vor Release einstampfen. Unbegreiflich! Das stinkt!!!
 
erst dachte ich, du tickst nicht richtig, aber nach laengerem nachdenken muss ich doch zugeben, das das ganze gar nicht so abwaegig ist - immerhin koennte hinter der meldung mit der schlechten wirtschaftlichen lage irgendeine absicht stecken - und mit dem pr-gag hat sie wenigstens jeder gelesen ... scheisse! du hast verdammt noch mal recht ... genau so musses sein ... sauerei - ich arsch hab dadurch naemlich auch die meldung gelesen - manipulation! betrug! ... gibt´s von denen vielleicht aktien, deren kurse jetzt gefallen sind? - das waere plausibel und zugleich ein kauftipp :-)
 
Hat jemand den ersten Teil zu verkaufen?
 
Antwort auf den Kommentar von carstenrog: EBAY ?!? :-)
 
Ein kleiner Tipp, wer sich das Demo von DeusEX 2 bei Eidos bestellen möchte: Die möchten bei der Bestellung die E-Mail Adresse haben. Dort bekommt ihr dann den Aktivierungslink hin zugemailt. Erst dann geht die Bestellung raus. Einfach eine Wegwerf Email (Spamgourmet ect.) benutzen. Es sei denn ihr seid scharf drauf von Eidos in Zukunft zugemüllt zu werden.
bis denn
RamSoft
 
jo. ich habs au über ne tmp-mail gemacht. muss sich einer ma anschaun wie viel müll da schon is :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen