SCO verklagt DaimlerChrysler in den USA

Wirtschaft & Firmen Das amerikanische Software-Haus SCO verklagt - wie bereits angekündigt - weitere Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Vor dem U.S. County Circuit Court in Oakland reichte SCO heute eine Klage gegen die DaimlerChrysler Corporation ein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ohne jetzt wieder einen grossen flamethread eröffnen zu wollen: macht sco eigentlich noch irgendetwas anderes als klagen? jetzt mal ernsthaft, was machen die sonst noch?
 
Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die im letztem Geschäftsjahr ca. 11 Mio. Dollar Umsatz gemacht haben. Lizenzen haben daran aber einen geringen Teil gehabt. In der Kasse haben sie noch ca. 46 Mio. Damit können Sie noch ein paar Tage klagen, die P.....
 
oh mann sind das maps! ich würde ja jetzt gerne sagen wie sch**** die sind aber denn verklagen die mich auch gleich noch -.- *lach*
 
...die ham zuviel freizeit...
 
Die Ratten versuchen, das sinkende Schiff doch nochmal zu retten, bevor sie es endgülitg verlassen. Das sind nur erbärmliche Versuche, das Unabwendbare abzuwenden.. und wenn die Mittel noch so verzweifelt sind
 
Da haben die sich aber diesmal einen sehr starken - weil finanzkräftigen - Gegner ausgesucht. Hoffentlich gehen sie daran zugrunde.....
 
also ich find Opel scheiße, wer noch ? :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Bugbear . Merkst du noch was ?
Bist du ein DAU oder ein Troll ?
Für solche sprüche wird man mit MSN Chat, nicht unter 2 Stunden bestraft.
 
ich wollte eigendlich auch gegen daimlerchrysler klagen ... wegen der lebensbedrohlichen behinderung des strassenverkehrs im winter durch ihre user in tateinheit mit nicht abgeschaltetem esp - na ja ... dann warte ich lieber erst mal noch diesen prozess ab.
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81..............du bist bestimmt Opel-User, richtig ?
 
Und du klingst verdammt nach nem VW-Szene lesenden Golf User
 
ich fahr fahrrad
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81......nein. Bin ein DaimlerChrysler-User
 
Antwort auf den Kommentar von sinceZX81
Ich bin Straßenbahn-User :) (KVB)
 
Ist SCO wirklich so arm und dumm ?
Die wissen doch das die verlieren ?

( Hoffe ich jedenfalls)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen