ICQ plant Veröffentlichung eines 'sozialen Netzes'

Wirtschaft & Firmen Um weltweit mit Menschen Kontakt aufzunehmen, egal ob privat oder geschäftlich, will ICQ heute ein sog. 'soziales Netz' veröffentlichen. Über private Pages bei ICQ und eine Suchfunktion nach Interessen etc. soll dies realisiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Toll, ich denke die Mehrheit der ICQ User benutzen das Prog als fungierten Messanger und nicht um Freunde zu finden... mir reichen schon die Massennachrichten von Leuten die ich nicht kenne...
GSD gibts den invisible mode ^^
 
schreib das icq und die stampfen das projekt bestimmt direkt ein :)
 
also wenn ich freunde übers internet finden will, kann ich auch in chatrooms gehen. die sind noch anonym und wenn ich kein bock mehr hab dann geh ich einfach und muss net extra jem auf ignore setzen^^
 
na, das sich überhaupt was in dem schuppen bewegt überrascht mich :) ich bin froh das wenigstens so ein bischn skin unterstützung nun in icq zu finden ist, ihre software hat sich seid der ersten version kaum verändert nur das werbung und tolle suchbars hinzugekommen sind
 
ich dachte ICQ haben keine Progger mehr :) Da hört man nix mehr von
 
macht ma nich icq ferdig! das is n fettes programm!!! und wenn sie ihre seide ausbauen wollen das ma los :) aber mit dem freunde "suchen" macht man wo anders :)
 
Antwort auf den Kommentar von didudo0:
"Ihre seide" LOL
leude heude mudder vadder alder ... absolute westside G-style
 
Antwort auf den Kommentar von didudo0 also ich finde das icq programm bekloppt, soviel werbung... bäh. allerdings ist das icq protokoll imho ziemlich gut. aber das proggi kann man ja wunderbar gegen einen anderen client austauschen :)
 
naja wir werden doch sehen wie das wird also erstmal schön ruhig bleiben *GG*
 
Wer nutzt denn noch ICQ? (Software mäßig) Sind doch fast alle mit Trillian, Miranda ect. unterwegs.
 
Jo Trillian rulez! Nicht nur das es mehr Möglichkeiten der Kommunication bietet, auch die Anpassungder Skins, viele Plugins usw. machen Trillian zu dem besten Multimessanger. Dafür kriegen sie halt immer Ärger von AOL. :)
 
Also ich hab schon n paar Freunde und sogar ne EX über ICQ gefunden :D
 
ICQ is für mich eine super kontakt-liste mit freunden und bekannten. da will ich niemand kennenlernen!

habe ca. 200 user in meiner liste! ca. 90% davon sind bekannte personen!!!
 
handelt es sich also um eine komplett neue version des progs. ? Ich finde icq vom bekanntheitsgrad her unübertreflich, wenn man einen bekannten sucht dann findet man ihn auch! Aber das Prog. bietet halt keine vernünftigen zusatzfunktionen ...
 
google mal nach "icq universe", da landest du auf der seite davon
 
hatte früher mal icq wie ich i-net bekam.
bin aber nicht mehr überzeugt davon:
sicherheitslücken, spammer, nervige werbung, war auch mal etwas unstable(w98),
das haben sie aber mittlerweile im griff, hoffe ich...hehe.

naja, wers braucht. mein freundeskreis trifft sich mittlerweile in meinem forum
(da gibts auch nen chatroom), auf meinem eigenen server, dsl-flatrate sei dank! :)
und man muss sich nicht extra software raufpacken, weil: nen browser hat jeder! :D

meine meinung: sollens die nutzen die keinen plan haben... :-]
 
cool, jetzt gehen am besten alle leute auf dein forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :)
 
@ RiESENHiRNi! Glaube kaum das alle ICQ Nutzer keinen Plan haben!Wie dein Name schon sagt,bist du ja derjenige der keinen Plan hat,oder?
 
ICQ ist schon vom Protokoll her sehr weit verbreitet, keine Frage, ich nutze es auch, ist am besten finde ich, aber mit SIM nutze ich es, ICQ das Programm selber ist schrott, die arbeiten so gut wie nie dran die affen, das können halt andere besser, dann müssen die sich nicht wundern, man schaut sich nur die die ICQ Homepage an, da musste kacken bei!
 
@RiESENHiRNi: nur weil du weil du das meinst is das so du geiler magger?! @mactaetus: was bist du den für ein fosten?!
 
Der Beste ICQ-Client für Windows ->>> http://www.miranda-im.org/
Es gibt keinen besseren, selbst Trillian bietet weniger....
 
nur miranda zerschiesst sich selber mit den ganzen sachen die sie anbieten! das is schade!!!
 
jo, ich hab mal miranda ausprobiert, mit plugins ca. auf den standard-trillian-funktionsumfang erweitert und verglichen - ergebnis: trillian läuft schneller, ressourcensparender und stabiler. // ansonsten: hab über icq schon ein paar nette ONS kennen gelernt... // und sonst so ... hm ... ja die multi-msgs ... "scheiß dir in den stiefel und schmiers auf den bildschirm, dann wird deine icq-blume braun. funzt wirklich! schick diese nachricht an 10 leute weiter"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.