Bagle und Netsky: Kleinkrieg unter Wurm-Autoren

Internet & Webdienste Die Viren-Forscher von Sophos haben herausgefunden, dass der Bagle-J Wurm (W32/Bagle-J) eine beleidigende Nachricht enthält, die sich an den Virenschreiber des derzeit akuten Netsky Virus richtet. Im Code des Bagle-J Wurms ist folgende Botschaft ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
pff,ich trau weder den autoren der antiviren software noch denen welche die viren erstellen. ob kleinkrieg hin oder her,kleinhirn würde besser passen...
ohne beide würde die welt wieder ein kleines stückchen problemloser funktionieren,klar,ne utopische vorstellung ^^
 
Schöne Meldung!
Hoffentlich mischen sich nicht noch mehr "Virenautoren" in diesen Kleinkrieg ein. Sonst haben wir bald den Virenweltkrieg.
 
"Gernot Hacker", was für ein cooler Name für einen Virenexperten :-).
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer jo der name ist echt cool *GG*
 
Original aus der News:"Offensichtlich ist der Virenschreiber des Bagle Wurms ziemlich beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die Netsky bekommt, und den Schlagzeilen, die er derzeit macht. /// Wie wäre es wenn man denn mal aufhören würde diesen fragwürdigen Gestalten der Welt Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist es nämlich was Sie wollen, Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich irgendwelche Typen die keine Frau abkriegen.
 
Antwort auf den Kommentar von Gifty
ich glaube nicht das es um aufmerksamkeit geht sonder darum herauszufinden wer der beste ist!!
 
moin erste post
orginal aus news "Don't ruine our business" heist soviel wie Ruine mein Unternemen nicht. Welches Unternehmen? oder stecken andere Firmen dahinter?
 
Antwort auf den Kommentar von T.M.O.D. Antwort auf den Kommentar von T.M.O.D. business muss nicht Unternehmen im herkömmlichen Sinne bedeuten. Ein Unternehmen ist nicht unbedingt eine Art Firma bzw. etwas materielles, sondern es kann damit eine "Tat" gemeint sein! Btw., es heisst nicht Ruine sondern ruiniere :)
 
also ich finde das total lustig bin ma gespannt wie das weiter geht!!
 
Du weisst schon, wie schnell Du im I-Net ohne die Scheissdinger sein könntest, oder ? Echt lustig... :-/
 
Antwort auf den Kommentar von c242 ja natürlich!! ich weiss auch wie schnell ich auf der strasse sein könnte wenn es keine anderen autos oder ampeln oder sonst was gäbe!! ich möchte damit ausdrücken das die vieren (leider) einfach dazu gehören! wie alles andre auch! auserdem habe ich es nicht eilig! aber das gilt für mich und niemand muss sich da meiner meinung anschliesen!!
 
4en ? Hmmm... :-p
 
Antwort auf den Kommentar von c242 ok das üb ich nochmal. meine natürlich viren! :-o
 
Und Millionen von hirnambutierten Allesklickern unterstützen sie...
 
Wenn man ANTIVIR 6.02 benutzt braucht man keine Angst zu haben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen